(ots) - Das Mobile Payment-Unternehmen Cashcloud AG hat
ein komplettes System von Mehrwertdiensten mit Coupons, Cashbacks,
Mobilen Werbekampagnen und dem Cashcloud Loyalty Programm
"cashcredits" in seine mobile Wallet integriert. Cashcloud-Nutzer
verdienen mit der Nutzung der Mehrwertdienste Geld und Cashcloud
erhält Werbeeinnahmen.
Um die zusätzliche Nachfrage nach Mehrwertdiensten durch die
Expansion in 24 Länder und 5 Währungen zu bedienen, erweitert
Cashcloud sein Partnernetzwerk um die global agierenden Mobile
Marketing-Unternehmen Glispa (www.glispa.com) und Minimob
(www.minimob.com). Die Angebote der beiden Partner werden in die
Cashcloud-App integriert. Die Kooperation stärkt die Position von
Cashcloud in der Zielgruppe der "early adopter"-Kunden in den neuen
Zielmärkten.
"Durch die zusätzliche Nachfrage nach Mehrwertdiensten in unseren
neuen Zielländern, werden wir unseren Umsatz signifikant steigern
können. Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit
unseren neuen Partnern", so Prof. Moritz Hunzinger, CEO und Präsident
des Verwaltungsrats der Cashcloud AG.
Mehr Informationen unter: www.cashcloud.com
Ãœber Cashcloud AG
Das international mehrfach mit renommierten Preisen ausgezeichnete
Unternehmen setzt im Wachstumsmarkt des digitalen und mobilen
Zahlungsverkehrs innovative Standards. Die Applikation ist in
Deutschland, Frankreich, Spanien und den Niederlanden verfügbar und
zählt mittlerweile rund 185.000 registrierte Nutzer.
Die Kooperation mit MasterCard® rundet das Angebot mit einer
Prepaid MasterCard® sowie einem NFC-Sticker ab. Bargeldloses und
kontaktloses Bezahlen sowie der Geldtransfer zwischen Freunden sind
damit so einfach wie nie zuvor. Mit innovativen Lösungen und
überlegener Technologie eröffnet sich Cashcloud weltweites
Marktpotenzial. Die Aktien der Cashcloud AG (Kürzel KCC; WKN A14NYB)
notieren im General Standard der Deutschen Börse.
Pressekontakt:
Cashcloud SA
press(at)cashcloud.com