Mit ihrem Buch "Kinderwunsch" gibt Maja Glück Frauen eine Hilfestellung, ihre eigenen Entscheidungen über die Themen Familie und Kinderkriegen zu treffen.
(firmenpresse) - Die Entscheidung darüber, ob ein Kind in die Welt gebracht werden sollte oder nicht, ist eine der wichtigsten Fragen im Leben. Autorin Maja Glück zeigt in den verschiedenen Kapiteln, wie das Leben mit einem Kind (von der Geburt bis hin zum Auszug des Kindes) und ohne ein Kind aussehen kann. Die Leserinnen erhalten somit die Möglichkeit, einen Einblick in beide Lebenswege zu erhalten. Auch die Beziehung der potenziellen Eltern zueinander wird als wichtigere Aspekt dieser Entscheidung thematisiert.
Maja Glück regt mit "Kinderwunsch" die Leserinnen dazu an, in jedem einzelnen Kapitel eigene Gedanken, Fragen und Ideen hinzuzufügen, da es in diesem Buch hauptsächlich darum geht, dass die Leserinnen ihre eigenen Entscheidungen, mit denen sie glücklich und zufrieden leben können, finden. Maja Glücks Buch erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, denn die ein oder andere Leserin wird Fragen haben, an die andere Frauen nicht denken würden. Das Buch ist ehrlich, anschaulich und verständlich. Viele Fragen über das Leben mit und ohne Kind werden beantwortet. Es richtet sich daher vor allem an Frauen, die sich in der Entscheidungsfindung befinden, ob in ihrem Leben wirklich Platz für ein Kind ist.
"Kinderwunsch" von Maja Glück ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0798-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Grindelallee 188, 20144 Hamburg