(ots) - Mit einem neuen Quotenbestwert startete am gestrigen
Sonntag (08.05.) die dritte Staffel von "Einmal Camping, immer
Camping" bei VOX: 8,9 Prozent der erweiterten Zielgruppe (14-59)
sahen um 18:15 Uhr die Urlaubs-Abenteuer der ganz verschiedenen
Camping-Paare. Von den Zuschauern ab 3 Jahren verfolgten
durchschnittlich 1,02 Millionen, wie u.a. die "Ab ins Beet!"-Stars
Ingo und Marion ihren diesjährigen Urlaub auf Teneriffa verbringen.
Im Anschluss überzeugte auch "Ab ins Beet": 9,8 Prozent der 14-
bis 59-jährigen Zuschauer sahen, wie u.a. Ralf Dammasch zusammen mit
seinem Freund Claus ein Baumhaus für seine Tochter plant. Im Schnitt
schalteten 1,56 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren die Garten-Soap um
19:15 Uhr ein.
Mit starken Quoten konnte VOX auch in der Primetime überzeugen:
"Grill den Henssler" erzielte einen sehr guten Marktanteil von 9,0
Prozent bei den 14 bis 59-jährigen Zuschauern. Den ultimativen
Koch-Wettbewerb mit Steffen Henssler und seinen prominenten
Herausforderern Christina Stürmer, Guido Cantz, Jeanette Biedermann
schalteten durchschnittlich 2,05 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre ein.
Einem hervorragenden Marktanteil von 11,3 Prozent (14-59) erzielte
dann auch "Prominent!" um 23:30 Uhr. Im Schnitt wollten 1,28
Millionen Zuschauer ab 3 Jahren im Magazin Neues über die Stars und
Sternchen dieser Welt erfahren.
Insgesamt erreichte VOX gestern einen sehr guten Tagesmarktanteil
von 8,7 Prozent.
Am kommenden Sonntag (15.05.) können sich die Zuschauer auf neue
Ausgaben von "Einmal Camping, immer Camping" (18:15 Uhr), "Ab ins
Beet! Die Garten-Soap" (19:15 Uhr) und "Grill den Henssler" (20:15
Uhr) freuen.
Wer die gestrigen Folgen verpasst hat, kann sie sich sieben Tage
kostenlos bei TVNOW.de anschauen.
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
VOX Kommunikation
Niklas Fauteck
Telefon: 0221-456 74403