Early Birds melden sich bereits jetzt an zum CUSTOMER EXPERIENCE DAY am 27.9. und "[sup]4[/sup]PEP live" am 28.9. in Heidelberg
(PresseBox) - SAVE THE DATE!
Der Customer Experience Day findet am 27. September 2016 im Heidelberger Palais Prinz Carl statt. Neu in diesem Jahr ist das Konzept, am 28.09. einen Post-Conference-Day hinzuzunehmen und Ihnen mit genügend Raum und Zeit ?4PEP-LIVE? zu präsentieren.
Wir freuen uns bereits jetzt auf zwei spannende Tage mit Ihnen sowie auf ein abwechslungsreiches Tagungs- und Abendprogramm.
PLM VON UND FÃœR DIE PRAXIS
ERFAHRUNGSAUSTAUSCH UND NETWORKING
4PEP-LIVE
Gerne informieren wir Sie auch über die neuesten Entwicklungen unserer PLM-Business-Lösungen aus Entwicklung und Beratung. Wie gewohnt, werden zahlreiche Demopoints als Anlaufstelle für Live-Demos, Erfahrungsaustausch und Networking bereitstehen. Am Abend freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen den Erfahrungsaustausch fortzusetzen.
Erfahren Sie in Kürze mehr zur Agenda in unserer Einladung auf unserer Webseite. Selbstverständlich sind neben unseren Kunden auch alle Interessenten herzlich willkommen.
Melden Sie sich gleich an! Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Early Birds können sich bereits die Teilnahme von uns bestätigen lassen.
Füllen sie einfach unser Anmeldeformular aus.
Ihr Team der ILC