(PresseBox) - Sitecore, weltweiter Marktführer für Experience Management Software, hat die Gewinner der Sitecore Experience Awards 2015 für die DACH-Region bekannt gegeben. Die Verleihung der begehrten Awards erfolgte gestern auf dem Sitecore Digital Marketing Summit in Berlin. Die nominierten Projekte wurden von Sitecore-Partnern, -Kunden, -Mitarbeitern sowie von Journalisten und Analysten vorgeschlagen, und von einer internationalen Jury bewertet. Folgende Sitecore Kunden und ihre Partner haben sich im Rennen um die jährliche Auszeichnung in fünf Kategorien besonders hervorgetan:
Best Use of Content Management: Die Schweizerische Post und der Sitecore Platinum Partner Unic
Best Use of Commerce: NWB Verlag und der Sitecore Platinum Partner netzkern
Best Use of Kontext-Marketing: METRO SYSTEMS und der Sitecore Gold Partner ACTUM
Best Use of Omnichannel-Automation: Zurich Airport und der Sitecore Gold Partner Atos Consulting
Best Sitecore Digital Strategy: EWE und die Sitecore Platinum Partner netzkern (für die EWEWebsite) sowie ecx.io - IBM (für das EWE-Intranet)
Die meisten Stimmen aus der Sitecore Community, und damit den People´s Choice Award, erhielten die Schweizerische Post und der Partner Unic. Den Site of The Year Award für das insgesamt beste Projekt im Jahr 2015 vergab die Jury an METRO SYSTEMS und den Partner ACTUM.
Weitere Informationen zu den Awards und Siegern finden Sie auf den folgenden Seiten. (sehen Sie Bitte den Anhang)
?Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch vom gesamten Sitecore-Team! Die Auswahl fiel dieses Jahr besonders schwer, da viele Projekte eindrucksvoll den Wandel weg vom klassischen, starren Content Management hin aktiven, automatisierten Kontext-Marketing belegen. Mit unserer Experience Platform gelingt es immer mehr Mittelständlern und Konzernen, relevante Kundenerlebnisse zu schaffen, die die Zielgruppe begeistern, Treue fördern und Umsätze steigern?, erklärt Marc O. Schneider, Vice President Sales von Sitecore (DACH Region).
Â
Â
Â
Â
Sitecore ist weltweiter Marktführer für Experience Management Software. Die Sitecore® Experience Platform? hilft Unternehmen beim Content Management, liefert kontextuelle Erkenntnisse und automatisiert die Kommunikation im großen Maßstab. Sie befähigt Marketingteams, Inhalte kontextbezogen und in Echtzeit zu schalten und dabei das Verhalten von Kunden im Zusammenhang mit der Marke kanalübergreifend zu berücksichtigen. Mehr als 4.600 der weltweit führenden Marken vertrauen Sitecore bei der Gestaltung personalisierter Interaktionen für langfristige Kundenbindung. Weitere Informationen: www.sitecore.de
Sitecore ist weltweiter Marktführer für Experience Management Software. Die Sitecore® Experience Platform? hilft Unternehmen beim Content Management, liefert kontextuelle Erkenntnisse und automatisiert die Kommunikation im großen Maßstab. Sie befähigt Marketingteams, Inhalte kontextbezogen und in Echtzeit zu schalten und dabei das Verhalten von Kunden im Zusammenhang mit der Marke kanalübergreifend zu berücksichtigen. Mehr als 4.600 der weltweit führenden Marken vertrauen Sitecore bei der Gestaltung personalisierter Interaktionen für langfristige Kundenbindung. Weitere Informationen: www.sitecore.de