(ots) - Das Grillgeschäft boomt und dabei verändert es
sich. Grillen entwickelt sich zum Lifestyle-Thema: es wird
luxuriöser, vielfältiger und gesünder. Das wird auch die FRUIT
LOGISTICA 2017 zeigen. Bis zum 31. Juli 2016 können sich Aussteller
für die Weltleitmesse des internationalen Fruchthandels anmelden.
Statt Würstchen oder Nackensteaks kommt immer häufiger Gemüse auf
den Grill, und auch Früchte bereichern das Barbecue. Egal ob als
Beilage oder als eigenständiges Gericht - nicht nur Vegetarier folgen
dem gesunden Grill-Trend.
Das Thema bietet noch viel Potential für die Obst- und
Gemüsebranche, die sich vom 8. bis 10. Februar 2017 auf der FRUIT
LOGISTICA in Berlin trifft. Die Weltleitmesse des Fruchtgeschäftes
ist die zentrale internationale Drehscheibe, auf der Trends gesetzt
und innovative Ideen vorgestellt werden. Auch der Grill-Trend hat
sich schon frühzeitig auf der Messe abgezeichnet. Wilfried Wollbold,
Global Brand Manager der FRUIT LOGISTICA, verweist exemplarisch auf
den BBQ Grill-Mix der Firma Eisberg, der 2014 mit dem FRUIT LOGISTICA
Innovation Award ausgezeichnet wurde. "Wir sind gespannt, welche
Innovationen unsere Aussteller im nächsten Jahr zeigen werden", so
Wollbold.
Die diesjährige Veranstaltung zog mehr als 70.000 Fachbesucher aus
mehr als 130 Ländern an und konnte damit erneut einen Besucherrekord
verzeichnen. Ab sofort können sich Unternehmen unter
http://www.fruitlogistica.de/Aussteller/Anmeldung/ registrieren.
Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2016.
Pressekontakt:
Susanne Tschenisch
Pressereferentin
T +49 30 3038-2295
tschenisch(at)messe-berlin.de