PresseKat - Programmatic Advertising-Spezialist adlicious auf Wachstumskurs

Programmatic Advertising-Spezialist adlicious auf Wachstumskurs

ID: 1356180

Der unabhängige Trading Desk adlicious wächst und verstärkt sich mit zwei neuen Mitarbeitern, die von bekannten Unternehmen gewonnen werden konnten. Data Scientist Dmitrij Propp steigt auf

(PresseBox) - Die richtigen Tools & Technologie sind der eine, kompetente Experten der andere Erfolgsfaktor im digitalen Zielgruppenmarketing. adlicious liefert einer schnell wachsenden Zahl von Werbetreibenden ausgefeilte Lösungen im Programmatic Advertising und stellt dafür weitere Spezialisten in der Kundenbetreuung ein.
Marketing-Profi Aleksandra Aceska kommt vom international agierenden FinTech-Startup Kreditech, welches sich auf Big Data-Scoring spezialisiert und u.a. Finanzierung durch die Weltbank erhalten hat, als Account Specialist zu adlicious. Aceska bringt insbesondere ihre Kompetenzen aus den Bereichen Branding und Analytics ein.
Der IT- & Software-Experte Stanislav Tananin startet als Analytical Account Specialist. Tananin war zuletzt bei Vodafone tätig und dort u.a. für die Vertriebssteuerung mitverantwortlich. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung im Gebiet kundenorientierter Prozessinnovationen.
?Die Nachfrage nach programmatischen Lösungen entwickelt sich nach wie vor rasant. Wir freuen uns, dass wir zwei weitere Profis für uns gewinnen konnten. Mit ihnen gewährleisten wir für unsere werbetreibenden Kunden eine weiterhin optimale Kampagnenbetreuung und sind nachhaltig für unser anhaltendes Wachstum aufgestellt?, begrüßt David Lange, Co-Geschäftsführer von adlicious die Zugänge.
Data Scientist Dmitrij Propp, seit 2 Jahren im Unternehmen und vorher im Bereich Business Intelligence der Lufthansa tätig, übernimmt mit der Erweiterung des Teams die Position des Head of Data and Analytics. Mit der Beförderung des Wirtschaftsmathematikers unterstreicht adlicious die Bedeutung des analytischen Parts im Zusammenspiel menschlicher Experten und maschineller Algorithmen für das datengetriebene Marketing.

adlicious ist ein unabhängiger Trading Desk, der sich im Wettbewerbsumfeld von Rocket Fuel, eComCon / Media IQ Digital und Spree7 (MediaMath) behauptet. Die Köpfe hinter adlicious sind ein langjährig eingespieltes Team und regelmäßig in den Fachmedien wie Adzine, Onlinemarketing.de oder W&V zu finden. Zu den Kunden von adlicious zählen erfolgreiche, innovative Werbetreibende wie C&A, Trivago, WeltSparen, Sage Software, Homeday, Slow Watches, Brille24, Windeln.de, SWK Bank und Möbel Roller.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

adlicious ist ein unabhängiger Trading Desk, der sich im Wettbewerbsumfeld von Rocket Fuel, eComCon / Media IQ Digital und Spree7 (MediaMath) behauptet. Die Köpfe hinter adlicious sind ein langjährig eingespieltes Team und regelmäßig in den Fachmedien wie Adzine, Onlinemarketing.de oder W&V zu finden. Zu den Kunden von adlicious zählen erfolgreiche, innovative Werbetreibende wie C&A, Trivago, WeltSparen, Sage Software, Homeday, Slow Watches, Brille24, Windeln.de, SWK Bank und Möbel Roller.



drucken  als PDF  an Freund senden  ISDN-Abschaltung (FOTO) Interoute eröffnet neue Virtual Data Centre Zone in Istanbul
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.05.2016 - 14:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1356180
Anzahl Zeichen: 2517

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Programmatic Advertising-Spezialist adlicious auf Wachstumskurs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

adlicious GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von adlicious GmbH