(ots) - Die neue Hotelmarke TUI Blue eröffnet ihre ersten
beiden Häuser in der Türkei. Den Anfang machte vergangene Woche das
TUI Blue Sarigerme Park an der Türkischen Ägäis. Am Samstag folgt das
TUI Blue Palm Garden an der Türkischen Riviera. Die TUI Group
verfolgt mit den Eröffnungen konsequent den Ausbau des eigenen
Hotelmarken-Angebots. Beide Häuser - ehemalige Iberotels - wurden in
den vergangenen Monaten umfangreich modernisiert und renoviert: Die
Lobbys wurden in "Welcome-Lounges" verwandelt. Dort können Urlauber
rund um die Uhr Snacks und Getränke erhalten und sich in gemütlichen
Sitzecken auf Tablets über sämtliche Aktivitäten in- und außerhalb
des Hotels informieren. Darüber hinaus wurden die Zimmer neu
gestaltet und teilweise mit größeren Bädern ausgestattet. Moderne
Restaurantkonzepte mit hochwertiger regionaler Küche, sowie das
ganzheitliche Fitness- und Gesundheitskonzept "Bluefit" mit eigenem
Fitnesspark sind ebenso Bestandteile des Konzepts wie die Nutzung
moderner Technologien wie etwa der Blue App. In beiden Häusern sorgen
die sogenannten "Blue Guides" mit Insidertipps aus der jeweiligen
Region für ein authentisches Urlaubserlebnis. Ein exklusives
Ausflugsprogramm rundet das Konzept ab.
Das Viereinhalb-Sterne-Hotel TUI Blue Sarigerme Park liegt nur
zehn Gehminuten vom gleichnamigen Ort Sarigerme entfernt und bietet
375 Zimmer. Eingebettet in eine weitläufige Gartenanlage befindet
sich das Hotel direkt an einem flachabfallenden Sandstrand, der zu
den schönsten Stränden der Türkei zählt. Eine Woche inklusive Flug
kostet ab 639 Euro pro Person im Doppelzimmer mit
All-Inclusive-Verpflegung.
In Manavgat an der Türkischen Riviera befindet sich das
familienfreundliche Viereinhalb-Sterne-Hotel TUI BLUE Palm Garden mit
insgesamt 363 Zimmern. Es liegt direkt an einem Sand-/Kiesstrand. Das
neu eröffnete Haus bietet ein umfangreiches Kinder- und
Unterhaltungsprogramm. Eine Woche inklusive Flug kostet ab 563 Euro
pro Person im Doppelzimmer mit All-Inclusive-Verpflegung.
Ãœber TUI Blue
Mit der neuen Hotelmarke TUI Blue treibt die TUI Group das
Wachstum im Hotelbereich weiter voran. Unter dem Markenclaim "Explore
the more." vereint TUI Blue das Beste aus einem hochwertigen
Hotelerlebnis und einer Individualreise. Die Hotels zeichnen sich
durch regionale Architektur, ein modernes Technologie-Konzept und das
innovative Bluefit Konzept für Fitness, Wellness und Ernährung aus.
Das hochwertige Angebot der Hotels wird durch individuelle
Erlebnisbausteine ergänzt. Im Vordergrund der ersten
Erlebnis-Hotelmarke des TUI Hotels & Resorts-Portfolio stehen
authentische Urlaubserlebnisse in der jeweiligen Region.
Geschäftsführer der Hotelmarke ist Artur Gerber.
Weitere Informationen finden Sie unter www.tui-blue.com.
Pressekontakt:
TUI Group
Group Corporate & External Affairs
Dannika Moch
Pressesprecherin TUI Hotels & Resorts
Konzernkommunikation
Tel. +49 (0) 511 566 6023
dannika.moch(at)tui.com