PresseKat - Jetzt auch ganz offiziell: Coca-Cola-Gesangsstar aus Solingen promotet Star-Kampagne als Rock-Ikone

Jetzt auch ganz offiziell: Coca-Cola-Gesangsstar aus Solingen promotet Star-Kampagne als Rock-Ikone (FOTO)

ID: 1356623

(ots) -
Ein Solinger Rockstar als Promotion-Ikone auf der Coca-Cola-Dose?
Nach dem überraschenden Gute-Laune-Erfolg seines tropisch-heiteren
Sommersongs "NO COMMERCIAL" in Atlanta hat der "ideale internationale
Rockstar" Sam Francisco genau das geschafft. Als prominentes Zugpferd
promotet der bergisch-globale "King-Of-ROCK" die neue Star-Kampagne
der Weltmarke - und prangt nun dort, wo sich früher schon Kollegen
wie David Guetta, ACDC und Bon Jovi die Ehre gaben: Auf der
Coca-Cola-Dose.

Ganz und gar unkommerziell ist er eigentlich - der künstlerische
Anspruch des tropisch-fröhlichen Sommer-Ohrwurms "NO COMMERCIAL": Der
von Sam Francisco zusammen unter anderem mit realen Ex-Schülern Paul
McCartneys produzierte Ohrwurm des Solingers ist erst seit wenigen
Tagen im Online-Vertrieb und als Single-CD erhältlich. Doch nach
einem Promotion-Besuch im Herz weltweiter Coca-Cola Erzeugung im
fernen Atlanta und dem Start der neuen Werbekampagne des großen
Sport-Sponsors - sieht nun plötzlich alles ganz anders aus: Der aus
Solingen kommende "ideale internationale Rockstar" ziert als
zugkräftige Ikone eine der ersten Getränkedosen-Bilder der neuen
"Fanstyle"-Kampagne des Großkonzerns. "Wir machen Coca Cola für die
Ohren", so Sam Francisco, "für Jedermann, beliebig oft genießbar.
Etwas weniger Kommerzielles ist kaum vorstellbar, als ein allgemein
bekanntes Feeling akustisch zu vervielfältigen, das sonst nur über
teuer bezahlten Trinkgenuss erhältlich ist".

So cool, dass es auch dann noch erfrischt, wenn die Dose leer oder
auch mal nur virtuell ist: Sam Francisco, der mit seinem Konterfei
Fans des "Black Champaign" nun animiert, ebenfalls selbst den
Coladosen-Star zu mimen. Ein Star wie Du und ich, sozusagen.
Francisco wörtlich: "Der Sommer 2016 wird ein Sportsommer, ein
wahrscheinlich sehr, sehr heißer Sommer!" - Als den coolsten Stoff




für das richtige Feeling versteht der aus der deutschen Kabarettszene
einst durch "einen sciencefictionartigen Zwischenfall"
hervorgegangene Star "NO COMMERCIAL". Und der Hit dieses Sommers wird
Geschichte schreiben. Sam Francisco: "The legend starts - right now!"

Weitere Informationen, Pressefotos sowie der Song NO COMMERCIAL
sind im Phononet MPN (musik-promotion network) abrufbar. Direktbezug
via Amazon-Download:
https://www.amazon.de/dp/B01F2KXB94/ref=cm_sw_r_tw_dp_.cAnxbV52CQB1
Weitere Infos sowie Bildmaterial auch unter www.cc-song.com



Pressekontakt:
Quentin Schmitz
promo(at)cc-song.com
+49 212 64546956


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das traditionelle Lippstäder Altstadtfest 2016 Vision String Quartet gibt sein Debüt in Schwetzingen (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.05.2016 - 12:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1356623
Anzahl Zeichen: 2832

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Solingen



Kategorie:

Musik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jetzt auch ganz offiziell: Coca-Cola-Gesangsstar aus Solingen promotet Star-Kampagne als Rock-Ikone (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Link-C-T samfrancisco-coca-cola-tin.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Link-C-T samfrancisco-coca-cola-tin.jpg