(ots) -
Teilnahme am Iran International Banking Forum Mit dem Schwerpunkt
auf Omni Experience durch Omni Channel
Newgen Software Technologies Limited (http://www.newgensoft.com/),
ein führender globaler Anbieter von Lösungen für
Geschäftsprozessmanagement (BPM), Enterprise-Content-Management
(ECM), Kundenkommunikationsmanagement (CCM) und Case Management, gab
heute seine Teilnahme am Iran International Banking 2016 Forum
bekannt, das vom 17. bis zum 19. Mai in Frankfurt am Main
stattfindet. Newgen wird der Sponsor dieser Konferenz mit Fokus auf
internationales Banking und das Firmenkundengeschäft sein.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130912/638839)
Eine Veranstaltung zum Thema "The Next Generation Customer
Experience in Banking - Omni Experience through Omnichannel" (Das
Kundenerlebnis der nächsten Generation im Bankwesen - ein
allumfassendes Erlebnis über alle Kanäle) wird präsentiert von Ritesh
Varma, Head of Consulting - EMEA, Newgen Software. Diese
Vordenker-Veranstaltung am 18. Mai um 12:10 Uhr behandelt die
Voraussetzungen, die iranische Banken unbedingt erfüllen müssen, um
ihre Kunden zufriedenzustellen.
Iranische Banken verbinden sich wieder mit dem Rest der Welt und
streben danach, mit ihren internationalen Konkurrenten
gleichzuziehen. Sie müssen daher auf innovative neue Wege setzen, um
in kürzerer Zeit und mit minimalem Aufwand mehr zu erreichen.
Digital-Banking-Lösungen (http://nwgn.us/1MW9CB5) von Newgen
ermöglichen es Banken, die Marktführerschaft zu erlangen, indem sie
ein Kundenerlebnis der nächsten Generation über eine vereinheitlichte
Plattform bieten. Diese wird auf dem Messegelände live demonstriert.
Besuchen Sie uns, um mehr zu erfahren.
Newgen liefert seit mehr als 20 Jahren Softwarelösungen für das
Bankwesen und hat Lösungsbeschleuniger für unter anderem
Kunden-Onboarding, private und kommerzielle Darlehen,
Handelsfinanzierung und Zahlungen entwickelt.
Ãœber Newgen
Newgen Software Technologies Limited ist ein führender globaler
Anbieter für Geschäftsprozessmanagement,
Enterprise-Content-Management, Kundenkommunikationsmanagement und
Case Management mit einer globalen Präsenz von mehr als 1.300
Installationen in über 61 Ländern.
http://www.newgensoft.com
Pressekontakt:
Asif Khan
Asif.khan(at)newgensoft.com