Bergabenteuer rund um die Zugspitze
(firmenpresse) - Dresden/Kesselsdorf – Alle zwei Jahre gibt es das YellowFox Partner-Incentive, bei dem der Erfahrungsaustausch und die Vernetzung von Partnern und YellowFox Mitarbeitern im Mittelpunkt stehen.
Nach einem Segeltörn um Mallorca und Actionabenteuer in Lissabon setzte YellowFox 2016 zum Gipfelsturm an: Unter dem Motto „Grieß eich“ erlebten qualifizierte YellowFox Vertriebspartner bereits im März 2016 ein mehrtägiges Bergabenteuer der besonderen Art rund um die Zugspitze.
In drei Wettbewerbskategorien konnten sich über 140 aktive Partner einen der begehrten Plätze in der Seilschaft erarbeiten. Die sieben Top-Händler mit den meisten Absätzen, die besten drei Händler mit den höchsten Steigerungsraten gegenüber dem Vorjahreszeitraum und die zwei jüngsten Gipfelstürmer – neue YellowFox Partner – konnten sich qualifizieren. Dabei erhielten alle die gleichen Chancen mit dem Ziel, auch langfristig eine homogene und starke „YellowFox Seilschaft“ zu bilden.
Vom 3. bis 6. März 2016 reisten zwölf Gipfelstürmer mit dem YellowFox Team zu einem unvergesslichen Winterabenteuer. Zu den Highlights der Tour zählten der Iglu-Bau auf der Zugspitze unter den harten Bedingungen eines Schneesturms und eine Schneeschuhwanderung bei strahlendem Sonnenschein. Bei einem Hundeschlitten-Workshop konnte jeder Teilnehmer einmal in die Rolle eines Mushers schlüpfen, der auf dem Schlitten steht und das Hundegespann allein durch gerufene Kommandos lenkt. Eine nächtliche Fackelwanderung und zünftige Hüttenabende gehörten ebenfalls zum Programm.
Die durchweg gute Stimmung unter allen Teilnehmern und der anregende Austausch von Informationen, Erfahrungen und Neuheiten machten das diesjährige YellowFox Partner-Incentive zu einem großen Erfolg.
Die YellowFox GmbH wurde 2003 gegründet, wobei der Grundstein für die Entwicklung des Produktportfolios, bereits 1999 im Mutterunternehmen mobilplus GmbH gelegt wurde. Die YellowFox GmbH bietet als einer der technologisch führenden Anbieter für webbasierte Fahrzeugtelemetrie und -ortung in Europa, das perfekte Handwerkszeug für Controlling, Steuerung und Management von Fuhrparks. Mit dem Produkt TachoComplete hat YellowFox einzigartige vollständig in Telematik integrierte, automatische Tacho- und Fahrzeugdaten-Archivierung im Angebot. Der Einsatz der Produkte ist orts-, zeit- und branchenunabhängig. Der nationale Vertrieb der Telemetriesysteme erfolgt durch Fachhandelspartner. Ein Händlernetz von mehr als 140 Partnern sorgt für regionale Nähe sowie kompetente Betreuung und Montage vor Ort. International ist YellowFox in der Schweiz, Österreich und den Benelux-Staaten aufgestellt. Weitere Kontakte bestehen zu Systempartnern in Frankreich, Italien und Kroatien. Die typische Kundenstruktur besteht aus Speditionen, Logistikern, Handwerk, aber auch aus Betrieben im Dienstleistungs-, Bau- und Taxigewerbe, dem Handel, der Bahn und der Binnenschifffahrt.
Mehrfach mit dem Telematik Award ausgezeichnet
Im September 2015 erhielt das Unternehmen bereits zum dritten Mal den Telematik Award für innovative Telematiklösungen. Damit gehört YellowFox zu den meistprämierten Telematikspezialisten im deutschsprachigen Raum. Zuletzt wurde die Telematiklösung „TachoComplete“ für die Zusammenfassung von Tacho Remote Download, Lenkzeitüberwachung, Tachoarchivierung und Arbeitszeiterfassung in einer Komplettlösung und Plattform ausgezeichnet.
m.a.p. GmbH
Herr Andreas Beyer
Tel. +49 (0) 35204 270-383
andreas.beyer(at)mapproject.de