PresseKat - Die verstärkte ausländische Kartenausstellung von UnionPay International wird von Touristen in Chi

Die verstärkte ausländische Kartenausstellung von UnionPay International wird von Touristen in China begrüßt

ID: 1357495

(ots) - Die rapide Auslandsexpansion von
UnionPay, vor allem die Umsetzung der Lokalisierungsstrategie, hat
zur Folge, dass immer mehr ausländische Kunden UnionPay-Karten
verwenden. Am 9. May wurde bekannt, dass zum Ende des ersten Quartals
2016 das Transaktionsvolumen der im Ausland ausgestellten
UnionPay-Karten ungefähr die Hälfte des internationalen Geschäfts von
UnionPay ausmacht. Ende 2013 lag diese Zahl noch bei 27 %. Die
Transaktionszahl der im Ausland ausgestellten UnionPay-Karten auf dem
chinesischen Festland stieg Jahr für Jahr um 30 %.

Bis dato wurden mehr als 55 Millionen UnionPay-Karten in 40
Ländern und Regionen außerhalb Chinas ausgestellt. An erster Stelle
sind hier Hongkong, Macau, Japan, Südkorea, Südostasien und Märkte
der Seidenstraßeninitiative "One Belt and One Road" zu nennen. Diese
Märkte stellen laut der National Tourism Administration auch die
wichtigste Quelle an Touristen dar, die nach China reisen.

UnionPay International erweitert ihre Dienstleistungen und
Vorteile für ausländische Karteninhaber: Erstens verbessert das
Unternehmen die Akzeptanz auf ausländischen Märkten und vergrößert
den Bereich der Kartenausstellungen. Zweitens hat es in zahlreichen
chinesischen Städten spezielle Geschäftsbereiche gebildet und
Handelsabwicklungsdienste in Grenzgebieten optimiert. Drittens hat es
exklusive Vorteile und Angebote für im Ausland ausgestellte
UnionPay-Karten bereitgestellt. Beispielsweise bietet es VIP-Dienste
an 10 sogenannten "Chinese Visa Application Service Centers" in
Südkorea, Singapur und Australien an.

Cai Jianbo, CEO von UnionPay International, erklärt: "Mit der
Zukunftsvision von UnionPay, 'ein weltweites Netzwerk und eine
internationale Marke aufzubauen', verbessern wir weiterhin unser
ausländisches Akzeptanznetz und Servicesystem, was nicht nur bequem




bei Zahlungen für Chinesen im Ausland ist, sondern auch mehr
Aufmerksamkeit auf ausländische Kunden lenkt. UnionPay International
wird die ausländische Kartenausstellung erweitern und
maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen entwickeln, um mehr
ausländische Kunden für China zu gewinnen und eine zweiseitige
Unterstützung für den Handel und die Zusammenarbeit zwischen China
und anderen Ländern anzubieten."

UnionPay-Karten werden häufig in Hongkong, Südkorea, Singapur,
Pakistan, Russland und Kasachstan verwendet. Im ersten Quartal stieg
die Kaufkraft von ausländischen Karteninhabern auf dem chinesischen
Festland merklich an. Das Transaktionsvolumen in China von
UnionPay-Karten, die in Singapur ausgestellt wurden, hat sich nahezu
verdreifacht, und das Transaktionsvolumen in China von
UnionPay-Karten, die in Laos, Kambodscha und Australien ausgestellt
wurden, hat sich verdoppelt.

Ab heute bis zum 31. Oktober erhalten Sie mit im Ausland
ausgestellten UnionPay-Karten neben anderen Vorteilen auch 10 %
Rabatt in zollfreien, chinesischen Geschäften an den insgesamt acht
Flughäfen in Guangzhou, Hangzhou, Kunming, Shenyang, Nanjing, Xiamen,
Qingdao und Changsha.

Mittlerweile werden Produkte und Dienstleistungen von
UnionPay-Karten von einer zunehmenden Anzahl an ausländischen Kunden
anerkannt. Im ersten Quartal lag das Transaktionsvolumen in Japan und
China von in Südkorea ausgestellten UnionPay-Karten mehr als zweimal
so hoch und das Transaktionsvolumen in anderen Regionen von
UnionPay-Karten, die in Ländern am "One Belt and One Road" (z. B.
Russland, Pakistan und Mauritius) ausgestellt wurden, hat sich mehr
als verdoppelt.

Nähere Informationen: http://www.unionpayintl.com/



Pressekontakt:
Chen Kanqi
Tel.: +86-10-63074558


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Datum: 17.05.2016 - 19:28 Uhr
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