(PresseBox) - Bahnhof Essen. Ein großer Fisch läuft durch die Menschenmengen, lächelt und bleibt von Zeit zu Zeit für ein kurzes Foto mit einem der vorbeilaufenden Passanten stehen. Ein Fisch der lächelt und Fotos macht? Das gibt es nicht! Nichtsdestotrotz scheinen die Passanten in Essen es anders zu sehen und bleiben begeistert stehen, um sich das Spektakel aus nächster Nähe zu betrachten(...)
Natürlich handelt es sich bei unserem Fisch nicht um ein echtes Lebewesen aus dem Meer, sondern um das Maskottchen des Tourismusverbundes Heiligenhafen. Im Rahmen einer Werbekampagne für den Tourismusort Heiligenhafen, führte dieser, in Zusammenarbeit mit der Agentur St-Promotions eine Walking Act Promotion durch.
Unter dem Fischkostüm versteckt sich also in Wahrheit ein Promoter, welcher gemeinsam mit einem weiteren Promoter am Bahnhof Essen für Aufmerksamkeit sorgte und dabei Info-Flyer an Passanten verteilte. Dabei gingen die beiden Promoter während der Aktion auf die Passanten zu, sprachen diese freundlich an und überreichten ihnen einen Info-Flyer.
Die Begeisterung der Passanten war deutlich zu sehen ? und nicht nur bei den jüngeren. Auch die Großen blieben neugierig stehen und ließen sich gerne von den Promotern etwas über den Tourismusverbund erzählen oder positionierten sogar für ein schnelles Foto.
Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.
Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.
Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.
Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.