PresseKat - Titelheldin gesucht: Wer wird das neue Covermodel der "SHAPE Running"? Gemeinsame Aktion v

Titelheldin gesucht: Wer wird das neue Covermodel der "SHAPE Running"? Gemeinsame Aktion von GARMIN und SHAPE beim "Deutsche Post Ladies Run 2016" (FOTO)

ID: 1358262

(ots) -
Das Fitness- und Lifestylemagazin SHAPE und GARMIN, der
Marktführer bei Lauf- und Multisportuhren, suchen beim Deutsche Post
Ladies Run 2016 ein Covermodel: Die Gewinnerin des Contests wird 2017
die Titelseite des Sonderhefts SHAPE Running zieren. Jährlich kommt
SHAPE mit einem monothematischen Sonderheft in den Handel: 2015 war
das erstmals SHAPE Running, aktuell liegt SHAPE Yoga am Kiosk - im
kommenden Jahr wird es erneut SHAPE Running geben. In acht Städten
haben Frauen die Chance, sich für dieses Special als Model zu
bewerben. Dafür müssen Sie nicht als Erste im Ziel sein: Egal, ob
laufen oder walken, fünf oder zehn Kilometer-Strecke - am
Running-Model-Contest können alle teilnehmen. Am Stand von GARMIN und
SHAPE in der Ladies Town nahe des Start-/Zielbereichs können sich die
Teilnehmerinnen fotografieren lassen und sich im Anschluss gleich
über die neuesten GARMIN Laufuhren informieren, wie zum Beispiel über
den stylischen Forerunner 235, der die Herzfrequenz direkt am
Handgelenk misst.

Monika Fendt, Verlagsgeschäftsführerin Bauer Premium, freut sich
über die gemeinsame Aktion: "SHAPE verbindet die Themen Fitness und
Style mit höchster Kompetenz. Mit GARMIN haben wir für diese Aktion
unseren Traum-Partner gefunden, der zusammen mit SHAPE die beliebte
Plattform Deutsche Post Ladies Run optimal nutzt. Gemeinsam finden
wir bestimmt das passende Gesicht für den Titel unseres Sonderhefts
SHAPE Running." Und auch GARMIN-Geschäftsführer Kai Tutschke sieht in
der Kooperation den perfekten Match: "Mit SHAPE erreichen wir genau
die Frauen, die wir mit unseren Produkten ansprechen wollen:
sportlich aktiv und interessiert an trendigen Produkten für einen
aktiveren Lebensstil - Produkte, die das Leben noch schöner machen
und ganz im Sinne unserer aktuellen #BeatYesterday Kampagne jeden Tag




dazu motivieren, das Gestern zu übertreffen."

Der Startschuss der Laufserie fällt in Bremen (19. Juni). Dann
geht es weiter nach Köln (3. Juli), Dortmund (24. Juli), Lübeck (7.
August), Essen (14. August), Leipzig (21. August), Wiesbaden (28.
August) und Nürnberg (4. September). Interessierte können sich hier
anmelden auf: www.deutschepost-ladiesrun.de

Ãœber Shape

SHAPE ist das einzigartige Fitness- und Lifestylemagazin für
körperbewusste, aktive und anspruchsvolle Frauen mit dem Ziel, seine
Leserinnen mit Freude und Kompetenz in Bestform zu bringen. Als
Personal Trainer für Körper, Geist und Seele motiviert SHAPE,
transportiert Lebenslust und ergänzt Fitness & Food um die
Lifestylethemen Beauty & Fashion sowie Reise & Psychologie. Das
inspirierende Konzept deckt alle Facetten im Leben einer aktiven Frau
ab. SHAPE ist ein Lebensgefühl und das Must-Have für alle Frauen, die
stylish, sexy und fit sein wollen. Das Magazin erscheint
international mit 15 Ausgaben in über 30 Ländern und ist somit das
größte Fitnessmagazin für Frauen weltweit.

Ãœber Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio-
und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Ãœber Garmin

Garmin entwickelt weltweit mobile Produkte für die Bereiche
Automotive, Fitness & Outdoor, Marine und Aviation. Seit der Gründung
1989 hat Garmin mehr als 150 Millionen Produkte verkauft. Für das
Unternehmen mit Hauptfirmensitz in Schaffhausen, Schweiz arbeiten
heute weltweit über 11.000 Mitarbeiter in 50 Niederlassungen. Garmin
zeichnet sich durch eine konstante Diversifikation aus, dank derer
Bereiche wie Fitness & Health Tracker, Smartwatches, Golf- und
Laufuhren erfolgreich etabliert werden konnten. In der DACH-Region
ist Garmin mit Büros in Garching bei München (D), Graz (A) und
Schaffhausen (CH) vertreten. In Würzburg (D) wird außerdem ein
eigener Forschungs- und Entwicklungsstandort unterhalten. Ein
zentrales Erfolgsprinzip ist die vertikale Integration: Die
Entwicklung vom Entwurf bis zum verkaufsfertigen Produkt sowie der
Vertrieb verbleiben weitestgehend im Unternehmen. So kann Garmin
höchste Qualitäts- und Designstandards garantieren und seinen Kunden
für die verschiedensten Anwendungen maßgeschneiderte Produkte
anbieten

#BeatYesterday ist deine persönliche Einstellung, sich jeden Tag
zu motivieren. Egal ob im Sport oder im Alltag. Egal, ob du bereits
aktiv, vielleicht sogar schon erfolgreich bist, oder ob du jetzt erst
beginnst, etwas für deine Fitness und Gesundheit zu tun -
#BeatYesterday ist dein Motto und dein Mantra. Es ist deine tägliche
Erinnerung, dein Gestern zu übertreffen.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Fachtagung Kinderwelten 2016:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.05.2016 - 10:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1358262
Anzahl Zeichen: 6144

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Titelheldin gesucht: Wer wird das neue Covermodel der "SHAPE Running"? Gemeinsame Aktion von GARMIN und SHAPE beim "Deutsche Post Ladies Run 2016" (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, Shape shapeundgarminsuchencoverstar.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, Shape shapeundgarminsuchencoverstar.jpg