(ots) - Das Hard Rock Hotel Ibiza
(http://www.hrhibiza.com/) - Europas erstes Hard Rock Hotel - sowie
die anderen Standorte der Marke, von den USA über Asien und Mexiko
bis hin zur Karibik, bieten ihren Gästen mit dem "Amplified"-Paket,
das ab jetzt bis zum 31. Dezember 2016 in allen Hard Rock Hotels
weltweit erhältlich sein wird, die Möglichkeit eines exklusiven
Musikerlebnisses.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160517/368678
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160517/368695LOGO
Das "Amplified"-Paket bietet den Hotelgästen eine unvergessliche
markenzentrierte Erfahrung und steht in direkter Verbindung mit
Exklusivangeboten der Hard Rock Hotels. Hard Rock ist mit mehr als
80.000 legendären Objekten anerkannter Inhaber der weltgrößten
Memorabilien-Sammlung aus der Musik und wird Gästen, die das
"Amplified"-Paket buchen, während ihres Aufenthalts mit einer
personalisierten VIP-Memorabilien-Tour einen Blick hinter die
Kulissen der Sammlung gewähren. Als Teil des Hard Rock-weiten
Musikprogramms The Sound of Your Stay®
(http://www.hardrockhotels.com/the-sound-of-your-stay.htm) bekommen
Gäste eine vorreservierte Fender (http://www.fender.com/)-Gitarre mit
Verstärker und Kopfhörer für Jam-Sessions auf ihrem Zimmer zur
Verfügung gestellt. Außerdem werden die Gäste die Möglichkeit haben,
ihre Erinnerungen mit einer Sammel-Anstecknadel und einer Mütze in
limitierter Auflage mit dem "I Got Plugged In (at) Hard Rock
Hotels"-Slogan mit nach Hause zu nehmen.
Als Reaktion auf die steigende Nachfrage von Reisenden, die
personalisierte Erfahrungen suchen, können Gäste mit dem
"Amplified"-Paket ihren Aufenthalt durch das Hinzufügen von
individuellen Leistungen zu den Kernangeboten des Pakets
personalisieren. Während des Buchungsvorgangs können die Gäste
zusätzliche Leistungen buchen, beispielsweise eine Rock Spa® Rhythm &
Motion-Behandlung
(http://www.hardrockhotels.com/rhythm-and-motion.htm), oder Tickets
für eine lokale Veranstaltung erwerben.
Die Gäste werden ermutigt, ihre "Amplified"-Erfahrungen auf
Facebook, Twitter und Instagram mit dem Tag (at)HardRockHotels zu teilen
und das Hashtag #SoundOfMyStay zu integrieren, um die Chance zu
haben, noch mehr exklusive Vorteile zu erhalten.
Die Preise beginnen bei günstigen 149,00 USD und die Angebote
variieren je nach Standort. Eine vollständige Liste der Hard Rock
Hotels, die das "Amplified"-Paket anbieten, einschließlich der Preise
und Verfügbarkeit, finden Sie auf hardrockhotels.com/amplified
(http://hardrockhotels.com/amplified).
Als international anerkannte Marke für erstklassiges Entertainment
und Lifestyle bieten Hard Rock Hotels & Casinos ein stilvolles und
zeitgemäßes Design, einen unvergleichlichen Service und das, was wie
ein roter Faden alles verbindet: Musik. Durch die Wertschätzung der
Musik und eine einfallsreich gestaltete Umgebung bieten Hard Rock
Hotels & Casinos Produkte für die verschiedenen Aspekte des Lebens -
Arbeit, Freizeit und Erholung. Für weitere Informationen oder zum
Buchen eines Aufenthalts in einem der Hard Rock Hotels besuchen Sie
bitte www.hardrockhotels.com.
Ãœber Hard Rock International
Mit Niederlassungen in 68 Ländern, darunter 164 Cafés, 23 Hotels
und 11 Casinos, ist Hard Rock International (HRI) eines der
bekanntesten Unternehmen weltweit. Am Anfang stand eine Gitarre von
Eric Clapton - mittlerweile besitzt Hard Rock die weltgrößte Sammlung
von Memorabilien aus der Musik, die an den Standorten rund um den
Globus ausgestellt werden. Darüber hinaus ist Hard Rock für modische
Sammlerstücke und musikalische Merchandise-Artikel, die
Veranstaltungsorte von Hard Rock Live und seine preisgekrönte Website
bekannt. HRI besitzt die weltweite Handelsmarke für alle Hard
Rock-Marken. Das Unternehmen ist Besitzer, Betreiber und
Franchisegeber von Cafés in verschiedenen Städten mit Kultstatus wie
London, New York, San Francisco, Sydney und Dubai. Außerdem besitzt,
lizenziert und/oder verwaltet HRI Hotels und Casinos weltweit. Zu den
Standorten des Unternehmens zählen auch die beiden erfolgreichsten
Hotels und Casinos in Tampa und Hollywood im US-Bundesstaat Florida.
Beide befinden sich im Besitz von The Seminole Tribe of Florida - der
Muttergesellschaft von HRI - und werden auch von dieser betrieben.
Hinzu kommen weitere aufregende Standorte wie Bali, Chicago, Cancun,
Ibiza, Las Vegas, Macau und San Diego. Neue Hard Rock Cafes sind in
San Juan, Reykjavik und Lyon angekündigt. Neue Hard Rock
Hotel-Projekte sind in Abu Dhabi, Atlanta, Berlin, Dubai, Itapema,
Los Cabos, Teneriffa sowie in Shenzhen, Dalian und Haikou in China
geplant. Für weitere Informationen über Hard Rock International
besuchen Sie bitte www.hardrock.com.
Weitere Presseinformationen:
Alycia Rea/Daniella DelaOsa
The
Zimmerman Agency - 850.668.2222
Hardrock-PR(at)zimmerman.com