(ots) -
Die Stikeez-Sammelaktion geht in die nächste Runde: Vom 30. Mai
bis zum 25. Juni 2016 bietet Lidl die Stikeez wieder exklusiv in den
deutschen Filialen an. Dieses Mal stehen sie ganz im Zeichen des
Fußballs - jeder Stikee repräsentiert eine der 24 Nationen, die am
Fußball-Event des Jahres teilnehmen. Ein weiterer Stikee stellt den
Siegerpokal dar. Je 15 Euro Einkaufswert bekommen alle Kunden einen
Stikee gratis zu ihrem Einkauf hinzu. Zudem können Kunden einzelne
Stikeez zu einem Preis von 50 Cent pro Stück erwerben.
Darüber hinaus sind weitere Stikeez-Produkte erhältlich:
- Das Stikeez-Sammelalbum inklusive Brettspiel für 1,99 Euro
- Der Stikeez-Sammelbeutel für 99 Cent
- Zwei Stikeez-Magazine für je 1,49 Euro: Die erste der
36-seitigen Kinderzeitschriften mit Comics, Spiel- und
Rätselspaß für die Kleinen erscheint zum Verkaufsstart der
Stikeez, die zweite Zeitschrift zwei Wochen später.
- Stikeez-Fanartikel wie Foto-Tassen oder Foto-Mousepads auf
www.lidl-fotos.de
Das Stikeez-Angebot wird durch weitere Aktionen komplettiert:
Hierzu zählt nicht nur der Online-Auftritt (www.lidl.de/stikeez, ab
22. Mai) mit Spielen, Ausmalbildern, Desktop-Hintergründen und
weiteren Angeboten, sondern auch die kostenlose App "Stikeez Soccer".
Diese gibt es in den App-Stores von Android und iOS zum Download.
Echte Stikeez-Fans können am Foto- und Bastelwettbewerb teilnehmen
und ihr witzigstes Stikeez-Bild oder -Kunstwerk einsenden und mit
etwas Glück eines von drei Apple iPads und weitere Preise gewinnen.
Teilnahmebedingungen finden Stikeez-Fans auf www.lidl.de/stikeez.
Lidl
Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich
selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und
mehr als 75.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter
www.lidl-lohnt-sich.de
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de