PresseKat - Rotes Kreuz Niederlande

Rotes Kreuz Niederlande

ID: 1359504

Human Inference optimiert die DatenqualitÀt

(PresseBox) - Human Inference, Teil der Neopost-Gruppe und europĂ€ischer MarktfĂŒhrer fĂŒr DatenqualitĂ€tslösungen, unterstĂŒtzt das niederlĂ€ndische Rote Kreuz bei der Optimierung seiner DatenqualitĂ€t. Die Hilfsorganisation erneuert und verbessert momentan ihre gesamte IT-Landschaft in den Niederlanden und hat sich dabei fĂŒr die DatenqualitĂ€tssoftware von Human Inference entschieden. Die Software wird bei der Verwaltung und Akquisition von Spendern eingesetzt.
Ein zentrales Spenderbild
Leo van der Zalm, Manager Fundraising beim niederlĂ€ndischen Roten Kreuz: ?Bei Katastrophen und Konflikten helfen wir sofort. Durch unser weltweites Netz von mehr als 17 Millionen freiwilligen Helfern ist das Rote Kreuz immer vor Ort. Um unsere Arbeit zu ermöglichen, ist die finanzielle UnterstĂŒtzung unserer zahlreichen Spender von ausschlaggebender Bedeutung. Wir möchten unsere Spenderdaten möglichst gut verwalten und haben den IT-Anbieter fĂŒr Kontaktverwaltung Nexios gebeten, das CRM-System fĂŒr Fundraising grĂŒndlich zu ĂŒberarbeiten. Die Master Data Management-Software von Human Inference spielt dabei eine wichtige Rolle: Damit ĂŒberwachen wir die DatenqualitĂ€t und optimieren unsere Kampagnen.? Das niederlĂ€ndische Rote Kreuz setzt die DatenqualitĂ€tssoftware von Human Inference unter anderem fĂŒr Standardisierung, Validierung und Deduplizierung von Spenderdaten ein. Dies fĂŒhrt schließlich zu einem zentralen Spenderbild von allen privaten und geschĂ€ftlichen Spendern.
Optimale Nutzbarkeit von Kontaktdaten
Rik van den Oosterkamp, Business Director bei Human Inference in der deutschen Niederlassung in DĂŒsseldorf: ?Wir sind stolz darauf, dass das Rote Kreuz Human Inference diese wichtige Aufgabe anvertraut. DarĂŒber hinaus liegt uns das Rote Kreuz am Herzen; wohltĂ€tige Zwecke berĂŒhren uns schließlich alle.?
Dennis Groenhuijzen, Account Manager ergĂ€nzt: ?Das Rote Kreuz setzt sich fĂŒr humanitĂ€re Hilfe ein und ist dabei von freiwilligen Helfern und Spendern abhĂ€ngig. Beim Werben und Binden dieser Spender an die Organisation gibt es im Prinzip dieselbe Herausforderung wie bei kommerziellen Organisationen: Es muss dafĂŒr gesorgt werden, dass die wertvollen verfĂŒgbaren Kontaktdaten optimal genutzt werden können.?




Integrierte DatenqualitÀt
Nexios ist vom Mehrwert von DatenqualitĂ€tssoftware beim Fundraising ĂŒberzeugt. Maxim Kapteijns, Managing Director bei Nexios: ?Beim Einrichten des neuen Fundraising-Systems stand unumstĂ¶ĂŸlich fest, dass DatenqualitĂ€t ein integraler Bestandteil davon sein sollte. FĂŒr das Fundraising werden zuverlĂ€ssige Daten benötigt, um Spender erfolgreich werben und binden zu können. Als Hilfsorganisation besteht beim Roten Kreuz ein stĂ€ndiger Bedarf an neuen Spendern und das Rote Kreuz hat die wichtige Rolle, die DatenqualitĂ€t dabei spielt, erkannt. Wir sind daher auch stolz darauf, dass wir gemeinsam mit Human Inference dafĂŒr sorgen können, dass die fĂŒr das Rote Kreuz so wichtigen Daten zuverlĂ€ssig sind und bleiben.?
Über das Rote Kreuz
Das niederlĂ€ndische Rote Kreuz ist Teil des grĂ¶ĂŸten humanitĂ€ren Netzwerks auf der Welt: der internationalen Rotkreuzbewegung. Bei Katastrophen und Konflikten helfen wir sofort. Durch unser weltweites Netz von mehr als 17 Millionen freiwilligen Helfern ist das Rote Kreuz immer vor Ort. Wir beginnen sofort mit lebensrettenden AktivitĂ€ten und sorgen auch fĂŒr Obdach, Nahrung, sauberes Trinkwasser und medizinische Versorgung. Unser Ziel: möglichst viele Leben retten. Überall auf der Welt handelt das Rote Kreuz anhand derselben sieben GrundsĂ€tze. Das bedeutet fĂŒr uns, dass jeder Mensch Anspruch auf Respekt und MenschenwĂŒrde hat. Dass Menschen in der grĂ¶ĂŸten Not zuerst geholfen werden muss. Und dass Glaube, NationalitĂ€t, Rasse, Abstammung oder politische Überzeugung keinerlei Rolle spielen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Compart expandiert nach Mexiko DAHLER&COMPANY setzt auf onOffice enterprise
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.05.2016 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1359504
Anzahl Zeichen: 3948

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Arnheim/DĂŒsseldorf



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rotes Kreuz Niederlande"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Conosco - Agentur fĂŒr PR und Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Top Datentrends 2017 ...

Am Donnerstag, den 13. Oktober 2016 dreht sich in der Frankfurter Commerzbank Arena alles um Daten, flexible Datenanreicherung, Big Data und Master Data Management. Auf dem Customer Day 2016 von Human Inference, einem fĂŒhrenden europĂ€ischen Anbiet ...

?The Sting? ist nun auch fĂŒr deutsche Webshopper online! ...

Der aus den Niederlanden stammende Anbieter fĂŒr trendige Damen- und Herrenmode ?The Sting? betreibt bereits seit 2010 Filialen in Deutschland und ist mit seinem Webshop auf internationaler Ebene seit 2015 erfolgreich. Da der europĂ€ische Online-Sho ...

Display-Performance-Kampagne fĂŒr Center Parcs Europe ...

Parallel zur Schaltung von TV-Spots in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland beauftragte Center Parcs Europe die Performance-Marketingagentur metapeople mit einer Display-Performance-Kampagne im Web und auf Facebook. Ziel war neben einer Stei ...

Alle Meldungen von Conosco - Agentur fĂŒr PR und Kommunikation