(PresseBox) - Das Maklernetzwerk DAHLER & COMPANY hat sich für eine neue Immobiliensoftware entschieden: In Zukunft unterstützt die onOffice enterprise Software den Arbeitstag von DAHLER & COMPANY.
Mit über 42 Maklerbüros an 29 Standorten setzt das Maklernetzwerk auf eine professionelle und übersichtliche Immobiliensoftware, die insgesamt über 250 Mitarbeiter kollektiv miteinander vereint. Große Netzwerke wie DAHLER & COMPANY sind auf eine übersichtliche und komplexe Software angewiesen, um jederzeit Einsicht und eine kontrollierte Abbildung über laufende Prozesse zu erhalten. Ein wichtiges Entscheidungsmerkmal war unter anderem der Prozessmanager, ein angebotenes Modul der onOffice Software, der mit Automatisierungen und standardisierten Abläufen für ein reibungsloses Geschehen sorgt.
Alle Aktivitäten, die für die Vermarktung einer Immobilie in Frage kommen, können durch die onOffice Software abgedeckt und für das Kundenmanagement verbessert werden. Ein weiteres ausschlaggebendes Kriterium war auch die onOffice App, durch die auch von unterwegs aus problemlos gemakelt werden kann.
?Unsere Software ist dafür ausgelegt, sowohl kleineren Unternehmen, als auch größeren Netzwerken, zu einer effizienteren Arbeit zu verhelfen. Die Bedürfnisse eines jeden Immobilienbüros sollen abgedeckt werden ? und das schafft onOffice. Nicht unsere Kunden müssen sich der Software anpassen, sondern die Software passt sich unseren Kunden an. Das kommt natürlich vor allem so großen Netzwerken wie DAHLER & COMPANY zu Gute, die einen viel größeren Aufwand an Management betreiben müssen und andere Herausforderungen haben als ein Kleinunternehmer?, erläutert Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG.
Die CRM-Software von onOffice hat sich bei DAHLER & COMPANY gegen andere Anbieter durchgesetzt. Eine Umstellung auf eine neue Software bedeutet für das Erste eine Menge Arbeit für alle Beteiligten. Die Umgewöhnung habe sich aber eindeutig gelohnt, so Alexander Kisse, Prokurist von DAHLER & COMPANY:
 ?onOffice bietet flexible Möglichkeiten für jeden Einsatz in unserem Lizenzsystem. So entwickelt sich aus pflichtbewusster Dokumentation eine lebendige Softwarelösung, die logisch mitdenkt und Prozesse automatisch nachhält. Für DAHLER & COMPANY ist dies schon immer die Grundlage von Servicequalität, die jetzt für unsere Partner von jedem Browser weltweit abrufbar wird.?
onOffice und DAHLER & COMPANY freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit in Sachen Immobilienvermittlung.Â
Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmen gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Im September 2015 expandierte das Unternehmen und gründete einen weiteren Firmensitz in Wien, Österreich. Seit Beginn profitieren bereits über 10.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit ca. 100 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller. Der zweite Geschäftsbereich des inhabergeführten Unternehmens umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems.
Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmen gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Im September 2015 expandierte das Unternehmen und gründete einen weiteren Firmensitz in Wien, Österreich. Seit Beginn profitieren bereits über 10.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit ca. 100 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller. Der zweite Geschäftsbereich des inhabergeführten Unternehmens umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems.