(ots) - Ab sofort ist die Kaufland-App verfügbar und
kann kostenlos über den Apple App-Store sowie den Google-Playstore
auf alle aktuellen iOS- und Android-Smartphones geladen werden. "Wir
freuen uns sehr darüber, dass wir nun unsere neue Kaufland-App
unseren Kunden präsentieren können. Mit unserem motivierten und
engagierten Projektteam haben wir intensiv an der Entwicklung und
Umsetzung dieser App gearbeitet. Besonders stolz sind wir darauf,
dass wir das Ganze komplett inhouse auf die Beine gestellt haben",
sagt Andreas Weinert, Projektleiter für die K-App bei Kaufland
Informationssysteme.
Einfach und bequem Einkaufen mit der Kaufland-App
Mit der Kaufland-App haben die Kunden alle aktuellen Angebote
immer im Blick, übersichtlich nach Produktgruppen sortiert. Die
umfangreiche Rezeptdatenbank liefert immer wieder neue
abwechslungsreiche Ideen zum Nachkochen. Mit der
Einkaufslistenfunktion können die Kunden die Angebote direkt auf ihre
Einkaufsliste setzten. Diese können sie mit ihrer Familie und/oder
Freunden teilen und somit schnell und bequem ihren Einkauf
organisieren.
...und noch vieles mehr
Darüber hinaus umfasst die App eine Filialsuche und Informationen
über filialspezifische Aktionen. Über die Feedbackfunktion, können
die Kunden schnell und einfach ihr Feedback zu ihrem Einkauf abgeben.
Die Informationen landen direkt im Kundendienstcenter von Kaufland
und werden dort von den Mitarbeitern erfasst und bearbeitet.
Die Kaufland-Gruppe betreibt bundesweit Lebensmittelfachmärkte.
Sie hat ihren Sitz in Neckarsulm, Baden-Württemberg. Kaufland ist zum
dritten Mal in Folge "Händler des Jahres". In der Kategorie
Supermärkte belegte das Unternehmen den ersten Platz und punktete
insbesondere beim Preis-Leistungs-Verhältnis und Sortiment sowie bei
Aktionen und Angeboten.
Pressekontakt:
Christine Axtmann, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG, Rötelstraße 35, 74172
Neckarsulm, Tel. 07132 94-348114, presse(at)kaufland.de, www.kaufland.de