(ots) - Hamburg, 24. Mai 2016 - Der Content
Communication-Dienstleister TERRITORY, ehemals G+J Corporate Editors,
veredelt seine bei den Astrid Awards 2016 gewonnen Gold-Medaillen.
Das "Lamborghini Magazin" und das für DB Mobility Logistics
produzierte Video "Der neue Fernverkehr" wurden jetzt zusätzlich mit
einem Grand Award ausgezeichnet. Das "Lamborghini Magazin" erhielt
die begehrte Trophäe in der Kategorie "Custom Publications" und "Der
neue Fernverkehr" im Segment "Video". Damit sicherte sich TERRITORY
zwei der 20 vergebenen Grand Awards. Zunächst hatte der Content
Communication-Dienstleister bei dem Wettbewerb sechsmal Gold, dreimal
Silber und viermal Bronze gewonnen. Fünf Arbeiten hatte die Jury mit
dem Prädikat Honors gewürdigt.
"Die zwei Grand Awards sind die Krönung für unser hervorragendes
Ergebnis bei den diesjährigen Astrid Awards", sagt Sandra Harzer-Kux,
Geschäftsführerin TERRITORY. "Wir freuen uns sehr, dass zwei unserer
sechs gewonnenen Gold-Medaillen jetzt mit der höchstmöglichen
Auszeichnung bedacht wurden."
Pressekontakt:
Joachim Haack, PR/Kommunikation "Wirtschaft" und
Corporate Editors/TERRITORY c/o PubliKom
Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0
E-Mail: jhaack(at)publikom.com