PresseKat - "Dare & Stage": Razorfish und YSL Beauty starten erstes Instagram-Magazin

"Dare & Stage": Razorfish und YSL Beauty starten erstes Instagram-Magazin

ID: 1360054

Razorfish und YSL Beauty fordern ab sofort zum Instagame heraus. Mit luxuriösen, einzigartigen undüberraschenden Storys bieten sie Instagramern ein völlig neues Highlight: das Magazin Dare& Stage.

(firmenpresse) - Das Ziel? Die Einführung eines beispiellosen Kreativkonzepts, das Tausende Follower des Yves Saint Laurent Beauty Instagram-Accounts inspiriert. Bei der Suche nach der Erfolgsformel, setzte man vor allem auf Empathie: "Welche Rolle spielt Instagram im Leben der Menschen?" Um sie mit Schnappschüssen von schönen, neuen, amüsanten, originellen Dingen zu begeistern. Und: "Wie wenden sie Instagram an?" Zuerst und vor allem als Feed, danach als Suchmaschine und soziales Netzwerk.

Auf dieser Basis wurde vorab definiert, was ein Instagram Magazin können muss. Erstens: Inhalte, die den Feed "rocken" - kontinuierlich, Post für Post. Zweitens: ein strukturierter Gesamteindruck, der den YSL Beauty Account verkörpert. Dare & Stage steht für die Kreation eines (visuellen) Eindrucks, der die Nutzer dazu inspiriert, hinauszugehen und zu experimentieren, zu mixen und (un-)matchen, zu lernen, zu lieben und ihre Augen, Herzen und Seelen ultimativ zu verwöhnen.

Zu diesem Zweck hat Razorfish die besten Beauty-Experten der Welt an Bord geholt: talentierte Beauty Blogger, kreative Fotografen, Up-and-coming Artists und natürlich die Razorfish und YSL Beauty Teams. Dieser multi-disziplinäre und collaborative Ansatz ist der Anfang eines neuen Kreativitäts-Kapitels auf Instagram.

Zum Magazin "Dare & Stage" by Yves Saint Laurent Beauty: http://www.instagram.com/yslbeauty

Ãœber Razorfish

Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.





Razorfish ist ein Teil der Publicis.Sapient Plattform innerhalb der Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.com und razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.

Razorfish. Here for tomorrow.?

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.

Razorfish ist ein Teil der Publicis.Sapient Plattform innerhalb der Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.com und razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.
Razorfish. Here for tomorrow.?



PresseKontakt / Agentur:

forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info(at)forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hochwertige Stillmode für ein dezentes und unkompliziertes Stillen Body-Modeling: Wie bekomme ich pünktlich meine Bikinifigur?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.05.2016 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1360054
Anzahl Zeichen: 2635

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anke Piontek
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 92 42 81 40

Kategorie:

Mode & Lifestyle



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Dare & Stage": Razorfish und YSL Beauty starten erstes Instagram-Magazin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

forvision (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuzugang für Berlin: R/GA holt Kai Heuser an Bord ...

Berlin, 23.10.2017 - Von Hamburg in die Bundeshauptstadt: Ab sofort hat Kai Heuser sein neues kreatives Zuhause unter dem Dach von R/GA Berlin. Hier verstärkt er als Group Creative Director das engagierte Team, das unter Leitung von Managing Directo ...

Alle Meldungen von forvision