(ots) - Einzelne Artikel hochwertiger Zeitungen,
Publikums- und Special Interest Magazine sowie Kapitel aus
Fachbüchern kaufen: Mit diesem Paid-Content-Angebot ist das Hamburger
Start-up POCKETSTORY jetzt seit einem Jahr erfolgreich. Als First
Mover im deutschen Markt gestartet, finden Nutzer eine attraktive
Auswahl an langen Lesestücken aus mehr als 50 Medienmarken.
Qualitätstexte mit mindestens 5.000 Zeichen, die auch morgen noch
interessant und relevant sind. Und der Leser bezahlt nur für das, was
ihn wirklich interessiert: Das ist das Versprechen des Online Kiosks
www.pocketstory.com, der von einem zehnköpfigen Team betreut wird.
Das gilt wie bisher. Neu hinzugekommen ist seit März 2016 eine
attraktive Flatrate-Option über die exklusive Vertriebskooperation
mit mobilcom-debitel. Diese neue Kooperation hat nach nur wenigen
Monaten vierstellige Abonnentenzahlen erzielt - in einer
mobile-affinen neuen Zielgruppe.
"Wir haben mit POCKETSTORY einen wichtigen Schritt in die Richtung
gemacht, Bezahlmodelle für redaktionelle Inhalte im Internet
salonfähig zu machen. Wir sind mit der Entwicklung des letzten Jahres
zufrieden, in dem Wissen, dass unser Geschäftsmodell auf nachhaltigem
Wachstum basiert. Die Zielgruppe ist da. Sie ist groß und bereit, für
hochwertige Inhalte zu bezahlen," sagt Thorsten Höge, Gründer von
POCKETSTORY und gemeinsam mit Dieter Degler Geschäftsführer des
Unternehmens.
POCKETSTORY.com: Mitreißende Geschichten. Alle Genres. Perfekt für
Bus, Bahn und unterwegs. Für alle, die Lesen lieben. Für
Print-Liebhaber mit wenig Zeit für ein ganzes Heft - die besten
Artikel vom Kiosk. Für Digitals, die journalistische Qualität
schätzen. Das sind POCKETSTORYs - stories in your pocket. Für
Smartphone, Tablet oder Computer.
Pressekontakt:
POCKETSTORY GmbH
Simone Lönker
Hoheluftchaussee 95, 20253 Hamburg
Tel: 040 / 600 288 800
E-Mail: presse(at)pocketstory.com