PresseKat - Erstes Hyatt House in Deutschland

Erstes Hyatt House in Deutschland

ID: 1360946

Mit dem Hyatt House Düsseldorf hält eine weitere Hyatt-Marke in Europa Einzug – Eröffnung ist für Januar 2017 geplant

(firmenpresse) - Die Hyatt Hotels Corporation stärkt ihre Position in Deutschland und in Europa und bringt die Marke Hyatt House nach Düsseldorf. Das Hotel entsteht auf Basis einer Franchise-Vereinbarung mit der InTown Hospitality Group. Es soll im Januar 2017 eröffnen und bringt nicht nur ein sechstes Hyatt Hotel nach Deutschland, sondern eine ganz neue Marke nach Europa.

Hyatt House Hotels bieten voll ausgestattete Studio Suiten mit Küche, die ein Leben wie Zuhause ermöglichen, und sind damit eine zeitgemäße Alternative zur klassischen Hotel-unterbringung – mit smartem Design, entspannter Atmosphäre und technischer Ausstattung auf dem neuesten Stand. Hyatt House Düsseldorf liegt im neuen Andreas Quartier, einem ehemaligen Gerichtsgebäude inmitten der Altstadt, und in direkter Nähe zur Rheinuferpromenade und der bekannten Luxuseinkaufsmeile Königsallee. Für die Innenarchitektur zeichnet der deutsche Designer Jan Wichers verantwortlich, der auf die Gestaltung von Hotels, Restaurants und Golfplätze spezialisiert ist. Weitere Informationen finden sich unter www.hyatthouse.com.

Hyatt House DĂĽsseldorf bietet:
•102 „Kitchen Suites“ mit voll ausgestatteten Küchen, einem gemütlichem Wohnbereich, großzügigen Schlafzimmern und Badezimmer mit kostenfreien Pflegeprodukten
•Kostenfreies Wi-Fi im gesamten Hotel
•The Commons, ein einladender Loungebereich für Gäste
•24/7 H Market, ein rund um die Uhr geöffneter Supermarket
•Ein 24 Stunden geöffnetes Fitnessstudio
•Meetingräume mit audiovisuellem Equipment und Hostservice
•„Borrows Menu“, ein Leihservice – vom Ladekabel bis zum Rasierer „Very Important Resident (VIR)-Programm“ mit Extra-Services wie kostenlosem Einkaufsservice für alle, die länger als 30 Nächte am Stück zu Gast sind
Die Marke Hyatt House positioniert sich in Deutschland und Europa neu und bedient gleichzeitig auch den verstärkten Bedarf an Langzeitunterkünften in deutschen Städtezentren. Laut einer kürzlich veröffentlichten Analyse der Beratungsgesellschaft Colliers International Hotel GmbH weist der Düsseldorfer Hotelmarkt seit 2009 ein stetig wachsendes Bettenangebot und eine steigende Nachfrage auf. Eine besondere Rolle wird dabei den neu eröffnenden Longstay-, Economy- und Budgethäusern zugemessen. In Deutschland ist Hyatt momentan mit drei verschiedenen Marken an fünf Standorten präsent. Dazu gehören das Park Hyatt Hamburg, das Grand Hyatt Berlin, das Hyatt Regency Cologne, das Hyatt Regency Düsseldorf und das Hyatt Regency Mainz. Neben dem Hyatt House Düsseldorf sind zwei weitere Hyatt-Hotels in der Entwicklung, das Andaz Munich, das ebenfalls 2017 eröffnen soll, und das Hyatt Place Frankfurt Airport, das voraussichtlich 2018 seine Türen öffnet.





„Wir freuen uns, dass Hyatt House nach Europa kommt“, sagt Peter Fulton, Group President Hyatt Europe, Africa, Middle East and Southwest Asia. „Deutschland ist ein wichtiger Markt für uns und mit Hyatt House Düsseldorf steht Gästen schon bald ein ganz neues Hotelerlebnis zur Verfügung.“ Moreno Occhiolini, Chief Executive Officer der InTown Hospitality GmbH ergänzt: „Das Hotelkonzept und die zentrale Lage machen Hyatt House Düsseldorf attraktiv für Geschäfts- und Freizeitreisende sowie Familien. Insbesondere Langzeitgästen bietet es viele Vorteile, sie sollen sich bei uns wie Zuhause fühlen.“

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ăśber Hyatt House
Die 2012 gelaunchte Marke Hyatt House bietet eine Alternative zur klassischen Hotelunterbringung, bisher an mehr als 65 Standorten in den USA und Puerto Rico. In den Hotels werden Gäste zu Bewohnern. Hyatt House richtet sich vor allem an Langzeitgäste und bietet voll ausgestattete Studio Suiten, komfortablen Service, großzügige öffentliche Bereiche sowie Freizeit- und Trainingseinrichtungen, die für ein angenehmes Wohngefühl sorgen. Weitere Informationen unter www.hyatthouse.com.

Ăśber die InTown Hospitality GmbH
InTown Hospitality GmbH ist ein Joint Venture der Frankonia Eurobau AG und Moreno Occhiolini. Hyatt House Düsseldorf ist das erste Hotel unter dem Management des Unternehmens. In Zukunft plant die InTown Hospitality GmbH ihr Hotelbusiness in Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus weiterzuentwickeln. Sie kombiniert dabei Frankonias Expertise in der Immobilienentwicklung mit Moreno Occhiolinis umfassendem Hintergrundwissen im Hotelgeschäft. Moreno Occhiolini arbeitete bis März 2009 als Chief Operating Officer der Rocco Forte Hotels.

Ăśber die Hyatt Hotels Corporation
Hyatt Hotels Corporation ist eine der führenden internationalen Hotelgesellschaften mit Firmensitz in Chicago. Ganz im Sinn der langjährigen Unternehmenstradition sorgen tausende Mitarbeiter der „Hyatt Familie” durch außergewöhnlichen Service tagtäglich dafür, den Alltag der Menschen, mit denen sie in Berührung kommen, positiv zu beeinflussen. Hyatt und seine Tochtergesellschaften fungieren weltweit als Verwalter, Franchisepartner, Eigentümer und Bauträger von Hotels, Resorts sowie Wohn- und Ferienanlagen unter den Marken Hyatt®, Park Hyatt®, Andaz®, Grand Hyatt®, Hyatt Centric™, Hyatt Regency®, Hyatt Place®, Hyatt House®, Hyatt Zilara™, Hyatt Ziva™, The Unbound Collection by Hyatt™, Hyatt Residences® and Hyatt Residence Club®, mit Standorten auf sechs Kontinenten. Das Portfolio der Gruppe umfasst weltweit 652 Hotels in 53 Ländern der Erde. Weitere Informationen unter www.hyatt.com.

Forward-Looking Statements
Forward-Looking Statements in this press release, which are not historical facts, are forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Our actual results, performance or achievements may differ materially from those expressed or implied by these forward-looking statements. In some cases, you can identify forward-looking statements by the use of words such as “may,” “could,” “expect,” “intend,” “plan,” “seek,” “anticipate,” “believe,” “estimate,” “predict,” “potential,” “continue,” “likely,” “will,” “would” and variations of these terms and similar expressions, or the negative of these terms or similar expressions. Such forward-looking statements are necessarily based upon estimates and assumptions that, while considered reasonable by us and our management, are inherently uncertain. Factors that may cause our actual results, performance or achievements to differ materially from current expectations include, among others, the rate and pace of economic recovery following economic downturns; levels of spending in business and leisure segments as well as consumer confidence; declines in occupancy and average daily rate; the financial condition of, and our relationships with, third-party property owners, franchisees and hospitality venture partners; the possible inability of third-party owners, franchisees or development partners to access the capital necessary to fund current operations or implement our plans for growth; risks associated with potential acquisitions and dispositions and the introduction of new brand concepts; changes in the competitive environment in our industry, including as a result of industry consolidation, and the markets where we operate; general volatility of the capital markets and our ability to access such markets; and other risks discussed in the Company's filings with the U.S. Securities and Exchange Commission, including our Annual Report on Form 10-K, which filings are available from the U.S. Securities and Exchange Commission. These factors are not necessarily all of the important factors that could cause our actual results, performance or achievements to differ materially from those expressed in or implied by any of our forward-looking statements. We caution you not to place undue reliance on any forward-looking statements, which are made only as of the date of this press release. We undertake no obligation to update publicly any of these forward-looking statements to reflect actual results, new information or future events, changes in assumptions or changes in other factors affecting forward-looking statements, except to the extent required by applicable law. If we update one or more forward-looking statements, no inference should be drawn that we will make additional updates with respect to those or other forward-looking statements.



PresseKontakt / Agentur:

Carmen Stromberger/Kristina Lang
STROMBERGER PR
HaydnstraĂźe 1
D-80336 MĂĽnchen
T +49(0)89 189 478 80
hyatt(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Tank& Rast und Starbucks starten gemeinsam auf deutschen Autobahnen (FOTO) WiFi Away im Barceló Emperatriz
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 25.05.2016 - 16:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1360946
Anzahl Zeichen: 3514

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alisa Augustin
Stadt:

MĂĽnchen


Telefon: 0049 (0) 18 94 78 80

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.05.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erstes Hyatt House in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Luxuriöser Geheimtipp in Kroatien ...

Schmuckstücke abseits der Touristenpfade: Die Insel Lošinj im Norden Kroatiens bietet alle Zutaten für einen traumhaften Urlaub — türkisblaues Meer, ein süßlich-herber Duft von Kräutern und Pinien in der Luft, herrschaftliche Architektur aus ...

Verschmelzung von Körper, Geist und Seele ...

Pünktlich zum Weltgesundheitstag am 7. April 2016 ging für das indische Ehepaar Kapur ein Traum in Erfüllung: Nach siebenjähriger Planung entstand mit dem Atmantan Wellness Centre eine integrierte Wellness-Destination am Mulshi See im grünen Sah ...

Volle Fahrt voraus ...

Es wird maritim – Unter dem diesjährigen Motto „Schiff ahoi“ lädt das Ostseebad Boltenhagen am 1. Januar 2018 zum traditionellen Neujahrsbaden an die mecklenburgische Ostseeküste. Bereits zum 20. Mal trotzen Kinder und Erwachsene mit großem ...

Alle Meldungen von STROMBERGER PR