(ots) -
Alles begann heute Vormittag um 11.30 Uhr mit der Bekanntgabe der
Vertragsverlängerung von Waldemar Anton - und plötzlich war eine
ganze Menge los auf den Social Media-Kanälen von Hannover 96. Für
reichlich Aufmerksamkeit sorgte nicht nur die erfreuliche Tatsache,
dass der Abwehrspieler sich langfristig an Hannover 96 bindet,
sondern auch sein Outfit. Ohne großes Aufsehen haben die
Niedersachsen das neue Heimtrikot von Ausstatter Jako präsentiert.
Das dazugehörige Ganzkörperbild mit dem bordeauxroten Trikot, der
schwarzen Hose und den weißen Stutzen wurde dann um 15.30 Uhr auf die
Reise durch die digitale Welt geschickt. Letzte Zweifel, dass es sich
bei der Veröffentlichung des ersten Fotos um einen Fauxpas gehandelt
haben könnte, wurden damit schnell wieder zerstreut. Allein schon,
weil die Trikots parallel bereits im Online-Shop auf hannover96.de
vorbestellbar waren.
Fast im Halbstundentakt schickte Hannover 96 noch das schwarze
Auswärtstrikot und die weiße Ausweichkleidung auf die virtuelle
Reise. Und schon war die ganze Kollektion gezeigt. Apropos
Kollektion: Alle drei Trikots gehören in diesem Jahr - frei nach dem
Motto "Niemals Allein" - deutlich sichtbar zusammen. Das verbindende
Element ist eine aufsteigende Schräge, die von unten links durch das
96-Logo oben rechts verläuft.
Die Trikots sind ab sofort online vorbestellbar und werden
voraussichtlich Ende Juni ausgeliefert. Dann sind sie auch in den
96-Fanshops erhältlich. An den Preisen verändert sich nichts:
Erwachsenengrößen: 74,96 Euro, Kindergrößen: 54,96 Euro, Baby-Sets
(bestehend aus Trikot und Hose): 49,96 Euro.
Medienkontakt:
Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Leiter Kommunikation
Christian Bönig
Telefon: +49 511/96900-101
christian.boenig(at)hannover96.de