(ots) - Bereits 185.000 Kunden können mit Cashcloud
mobil bezahlen und viele von ihnen verdienen sich auch regelmäßig
"Cashcredits" hinzu. Denn Loyalität und Aktivität werden bei
Cashcloud dank eines besonderen In-App-Loyalty-Programms mit der
virtuellen Währung Cashcredits belohnt: Für jeden eingeladenen
Freund, der sich bei Cashcloud registriert, gibt es zum Beispiel 200
Cashcredits; für das Teilen einer Transaktion auf Twitter oder
Facebook gibt es je einen Cashcredit. Die Cashcloud-App bietet einen
eigenen Kampagnenbereich - wenn der User dort andere Apps
herunterlädt oder an Aktionen Dritter teilnimmt, kann er ebenfalls
Cashcredits verdienen. Und das ist bares Geld: 100 Cashcredits
entsprechen 1 Euro. Da kommt schnell eine größere Summe zusammen, mit
der man einkaufen oder seine Finanzen aufbessern kann. So ist die
elektronische Brieftasche nicht nur praktisch, sondern bringt den
Nutzern auch noch einen finanziellen Bonus.
Ab der nächsten Version der App bietet Cashcloud zudem ein eigens
entwickeltes Spiel an, in welchem Cashcredits gewonnen und zugleich
in echtes Geld getauscht werden können - ein echter Mehrwert,
insbesondere für die Zielgruppe der Digital Natives und Millennials.
Cashcredits können darüber hinaus zukünftig in Punkte anderer Loyalty
Programme sowie in Produkte und Services eingetauscht werden. Damit
werden die Cashcredits zu einer digitalen Währung, mit der die Nutzer
"Diamanten" in mobilen Spielen, Hörbücher oder Ähnliches einkaufen
können. Für Geschäftskunden von Cashcloud bieten diese Dienste eine
attraktive Möglichkeit um neue Nutzer zu gewinnen sowie zusätzliche
Transaktionen und Umsätze zu erzielen. "Der Funktionsumfang der
Cashcloud Wallet übertrifft bereits ohne die Cashcredits andere
Mobile Payment-Lösungen bei weitem. Mit diesem Special Feature bieten
wir einen weiteren klaren Nutzervorteil, der zudem aktiv die
Kundenbindung immens fördert", sagt Cashcloud-CEO Prof. Moritz
Hunzinger.
Mehr Informationen unter: www.cashcloud.com
Weitere Pressemeldungen unter:
https://www.cashcloud.com/de/press-link.html
Ãœber Cashcloud AG
Das international mehrfach mit renommierten Preisen ausgezeichnete
Unternehmen setzt im Wachstumsmarkt des digitalen und mobilen
Zahlungsverkehrs innovative Standards. Die Applikation ist in
Deutschland, Frankreich, Spanien und den Niederlanden verfügbar und
zählt mittlerweile rund 185.000 registrierte Nutzer.
Die Kooperation mit MasterCard® rundet das Angebot mit einer
Prepaid MasterCard® sowie einem NFC-Sticker ab. Bargeldloses und
kontaktloses Bezahlen sowie der Geldtransfer zwischen Freunden sind
damit so einfach wie nie zuvor. Mit innovativen Lösungen und
überlegener Technologie eröffnet sich Cashcloud weltweites
Marktpotenzial. Die Aktien der Cashcloud AG (Kürzel KCC; WKN A14NYB)
notieren im General Standard der Deutschen Börse.
Pressekontakt:
Cashcloud SA
press(at)cashcloud.com