Noch bis 21. Juni bietet der Seminar-Anbieter edulab Sonderpreis für Präsentationstrainings und Zeitmanagementseminare in München, Hamburg und an weiteren Orten an.
(firmenpresse) - Mit dem Frühlingserwachen starteten auch die edulab Frühlingsangebote, nun beginnt der Endspurt“ meinen die Macher von edulab aus Augsburg. Der bundesweit aktive Seminar-Anbieter für Skills und Medien aus Augsburg bietet deshalb im Juni zahlreiche Seminare zum Sonderpreis an: www.edulab.de.
„Nach dem Wonne-Monat Mai haben wir zum Beispiel das Zeitmanagement-Seminar am 29.06. in Hamburg zum Sonderpreis im Angebot“ so edulab Inhaber Thorsten Frank. „Aber auch wer sich für das Präsentationstraining in München am 15.-16.06. im Juni anmeldet kann jede Menge EUR sparen“, erläutert Frank konkrete Angebote.
edulab bietet seit 2003 offene Seminare und Inhouse-Trainings im deutsch-sprachigen Raum im Skill Bereich zu Themen wie Rhetorik, Präsentation, Moderation, Führung und Zeitmanagement an. Im Bereich Medien können Seminare z.B. zu DTP-Software wie Photoshop, InDesign und Illustrator und Online-Software sowie 3D und AV Schulungen gebucht werden. Als Seminarsprache ist dabei neben Deutsch auch zu vielen Themen Englisch möglich.
Die beiden Seminarbereiche Skills und Medien beruhen auf den Erfahrungen des edulab-Machers Frank in der Erwachsenbildung seit 1998. Diese erwarb er erst bei Partnern des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft Erfahrungen im Bereich Skills und koordinierte dann bis 2003 bei macromedia als stv. Leiter für Firmenseminare bundesweit Firmenschulungen.
Teilnehmer waren unter anderem von agilent Technologies, AxiCom, BSHG, Deutsche Bundesbank, cenit, Commerzbank, DaimlerTV, FH Erfurt, Helmut Schmidt Universität Hamburg, HEW Kabel, HILTI, Infineon, meplan, msg systems, MediaSaturn, Saurer Allma (oerlikon), Siemens Healthcare, Sky, Stadtwerke Erfurt, Stadtwerke Ingolstadt, The Brand Union, visitDenmark, WACOM Europe, webasto, WeltderWunder, uvm.
edulab bietet seit 2003 preiswerte Premium-Seminare als offene Kurse und Inhouse-Seminare zu Skills und Medien (wie DTP, Web und 3D-Softwarethemen) sowie weitere Dienste im deutschsprachigen Raum an. edulab-Macher Frank baut dabei auf seine Erfahrungen in der Erwachsenbildung seit 1998. Diese sammelte er vor edulab u.a. bei der Münchner Macromedia GmbH als stv. Leiter für Firmenseminare sowie Partnern des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft aus Stuttgart. Seminar-Teilnehmer waren u.a. Mitarbeiter der agilent Technologies, AGIP Deutschland, AxiCom, cenit, Commerzbank, Daimler TV, DLR, E.A.D.S., FH Erfurt, Haftpflichtkasse Darmstadt, HEW Kabel, HILTI, Infineon, meplan (Messe München), Max Planck Gesellschaft, msg systems, MediaSaturn, Nationalparkamt Wattenmeer, Polytec, SCI, sky, Stadt Mannheim, Saurer Allma (oerlikon), Stadtwerke Erfurt, VisitDenmark, WACOM Europe, ...