(ots) - Vor rund drei Wochen wurde Kim Hnizdo zu
"Germany's next Topmodel 2016" gekürt. Seitdem ist die 20-jährige
Hessin eher mit Partybildern und Knutschereien mit der
Zweitplatzierten Elena Carrière (19) im Gespräch, anstatt mit Jobs
auf sich aufmerksam zu machen.
In der aktuellen InTouch (EVT 02.06) packen die Exfreunde der
beiden Nachwuchsmodels aus.
Eineinhalb Jahre waren Alexander "Honey" Keen (33) und Kim Hnizdo
ein Paar, bis sie sich vor wenigen Wochen trennten. Das Männer-Model
weiß, wie sich Kim zukünftig verhalten sollte: "Mein Tipp wäre es,
nicht immer den Finger auf den Snapchat- Auslöser zu halten, sondern
sein Privatleben auch mal privat sein lassen." Er weiß aber auch,
warum sich Kim seit ihrem Sieg bei "GNTM" verändert hat. "Vielleicht
fällt jetzt der ganze Druck von ihr ab, und sie muss sich erst mal
austoben. Vor der Kamera bist du ja schon immer ein bisschen anders."
Auch Sam Buttschaft (19) spricht mit InTouch über die Trennung von
Model-Freundin Elena - per Whatsapp macht sie nach zweijähriger
Beziehung Schluss. "Sie schrieb mir per WhatsApp, dass sie das alles
nicht mehr könne. Dann rief ich sie gleich an. Wir redeten. Es blieb
aber dabei. Ich weiß bis heute nicht, was ihre Gründe sind", erklärt
Elenas Ex-Freund Sam Buttschaft. Seitdem wurden immer neue Bilder
veröffentlicht, auf denen sich Kim und Elena küssen. Wie sieht er die
Sache zwischen den beiden "GNTM"-Teilnehmerinnen? "Das nehme ich
nicht ernst. Ich denke, dass die beiden das auch nicht tun. Die zwei
sollten aufpassen, dass sie damit niemanden verletzen. Outings sind
ernst."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
InTouch (Nr. 23/2016, EVT: 02.06.). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17
61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Ãœber 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup