cobra GmbH auf der Dialogmarketing-Messe CO-REACH
(PresseBox) - Im Rahmen der CO-REACH im Messezentrum Nürnberg präsentiert die cobra GmbH vom 29. bis 30. Juni ihre CRM-Innovationen in Halle 4 Stand 4-506. Der Konstanzer CRM-Pionier bietet Unternehmen jeglicher Größe passende Softwarelösungen für ein professionelles Kundenmanagement. Am Stand der cobra GmbH können die Besucher erfahren, wie sich durch technische Unterstützung die Fehlerhäufigkeit verringern und die Produktivität in Vertrieb, Service und Marketing erhöhen lässt. Zudem hält cobra Key Account Manager Volker Friedmann einen spannenden Vortrag zum Thema ?Erfolgsfaktor Datenqualität?.
Auf der CO-REACH präsentiert cobra wieder herausragende Produktlösungen für vielfältige Bereiche wie zum Beispiel Datensicherheit, Adressmanagement, Analytisches CRM und E-Mail- sowie Newsletter-Marketing. Erfahrungen und Fachwissen aus mittlerweile über 30 Jahren Vertrieb und Entwicklung von innovativen CRM-Lösungen teilt der Key Account Manager Volker Friedmann in seinem Vortrag ?Erfolgsfaktor Datenqualität? am 29.06 mit dem Publikum. In der Präsentation wird aufgezeigt, wie durch den Einsatz einer professionellen Softwarelösung die Datenqualität stark verbessert werden kann.
Die Software des Konstanzer CRM-Spezialisten bietet einen abteilungsübergreifenden Überblick über alle Kontakte und Vorgänge zu Kunden und Interessenten. In Sachen Kommunikation unterstützt cobra die Durchführung zielgerichteter Aktivitäten durch die direkte Integration des Telefons sowie eine ausführliche Kontakthistorie. Sämtliche Kontakte mit dem Kunden lassen sich somit nachvollziehen, auch wenn mehrere Kollegen im Unternehmen oder vielleicht freiberufliche Mitarbeiter mit der betreffenden Person gesprochen haben. Ebenso lassen sich Social-Media-Kanäle direkt in die Ansicht integrieren, um alle Informationen stets beieinander zu haben.
Neben Social Media Marketing kommt dem E-Mail-Marketing nach wie vor eine wichtige Rolle zu. Die CRM-Lösung hilft dabei, Informationen durch passende Verteiler zielgruppengenau zu versenden ? so erhält jeder genau die Nachrichten, die ihn interessieren und niemand wird mit zu vielen nicht relevanten News verprellt. Dafür hält cobra eine eigene Serien-E-Mail-Funktion bereit, über die direkt aus der Kundenmanagement-Lösung allgemeingültige Vorlagen als individualisierte E-Mails versendet werden können. Dadurch wird auch die Einhaltung des Corporate Designs garantiert.
cobra auf der CO-REACH 2016
Messezentrum Nürnberg, 29. und 30. Juni 2016, 90471 Nürnberg
Das cobra-Team finden Sie in Halle 4 am Stand 4-506.
Vortrag ?Erfolgsfaktor Datenqualität?, 29.06.16, 11.45-12.15 Uhr
Mehr Infos unter. www.co-reach.de
Kostenlose Eintrittskarten und Terminvereinbarungen unter www.cobra.de/events.
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz. Die mobilen Zugriffsmöglichkeiten sind im Rahmen der cobra Aktualitätsgarantie bereits inklusive. Ein eigenes Hosting-Angebot sowie Mietmodelle bieten maximale Flexibilität.
Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz. Die mobilen Zugriffsmöglichkeiten sind im Rahmen der cobra Aktualitätsgarantie bereits inklusive. Ein eigenes Hosting-Angebot sowie Mietmodelle bieten maximale Flexibilität.
Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.