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Opulente Geschmeide oder filigrane Schmuckstücke, glamouröser
Glitzer oder mattes Grau und Schwarz sowie Choker oder
Layering-Ketten setzen Highlights in der neuen
Herbst-/Winter-Kollektion 2016/2017 von Bijou Brigitte.
Der Hamburger Modeschmuckkonzern lud am Mittwoch, den 1. Juni
2016, zur Kollektionsvorstellung ins Haller 6 in Hamburg ein.
Prachtvolle Schmuckstücke und wärmende Accessoires für kühle Tage
waren die Stars des Presse-Events von Bijou Brigitte. Sie
begeisterten die Vertreter der deutschen Modepresse sowie deutsche
und internationale Modeblogger, die sich angeregt über
Lieblingsstücke und Accessoire-Trends der kommenden Saison
austauschten. Auch Vanessa Blumhagen, die Society-Expertin beim Sat.1
Frühstücksfernsehen, bewunderte die facettenreichen Highlights.
Ganz klassisch in rockigem Schwarz präsentiert sich das
Kollektionsthema Rockin' Love. Den perfekten Rockstar-Look kreieren
unsere Schmuckstücke aus schwarzem Lederimitat: Choker mit glänzender
Metallplatte, Layer-Ketten oder lange Ketten mit grafischen Anhängern
und Metallfransen. Ein passender Begleiter ist die mattschwarze
Mesh-Tasche.
Warme Erd- und Gewürztöne verbreiten eine stylishe
Herbst-Stimmung. In brauner Wildlederoptik präsentiert sich der
Choker, umschmeichelt von silbrig schimmernden Metallperlen.
Antikgoldfarbene Ketten mit großen Anhängern im Ethno-Design, ein
Nasenring in Gold mit schwarzem Strass und kuschelige Webtücher
machen das Outfit im angesagten Folk Style perfekt.
Wahre Opulenz verbreitet Dark Glam. Geheimnisvoll glänzende Steine
schmiegen sich an große antikgoldfarbene Ketten. Einfach magisch ist
das Kropfband in schwarzem Samt mit einem barocken Ornament.
Stäbchenperlen, die in einer Vielzahl von Grüntönen schimmern,
umgarnen die passende Clutch. Mit Spitze, Pailetten und facettierten
Jettsteinen in edlem Schwarz wartet die elegante Maske auf erlesene
Partys.
Nordic Bohème: Der cleane Chic aus Skandinavien gehört zu den
Topthemen dieser Saison. Grafische Elemente und Holzkugeln in mattem
Grau, Schwarz oder Weiß setzen Akzente. Ein weiterer Eyecatcher ist
die mattschwarze Kette in Steinoptik.
Die Schmuckstücke und Accessoires aus der neuen Kollektion sind ab
Juli in den Bijou Brigitte-Filialen und auch im Online-Shop
erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Presseseite für
akkreditierte Journalisten
https://group.bijou-brigitte.com/de/presse. Sollten Sie noch nicht
für den Pressebereich akkreditiert sein, wenden Sie sich gern an uns.
Ãœber Bijou Brigitte:
Das börsennotierte Unternehmen ist in mehr als 20 Ländern mit rund
1.100 Filialen vertreten und beschäftigt rund 3.000 Arbeitnehmer. Das
Erfolgskonzept des Konzerns sind einerseits die einzigartige
Produktauswahl und das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis,
andererseits das ansprechende Ladenbaudesign mit seinen effektvollen
Ladenbauelementen. Dies hat die Marke "Bijou Brigitte" über
Deutschland hinaus international bekannt gemacht.
Pressekontakt:
Annegret Wittmaack, PR / Modepresse / Wirtschaftspresse
Tel.: +49 40 60609-289 Fax: +49 40 6026409
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