PresseKat - Pass, Schuss, Tor - So gewinnt eine junge Marke!

Pass, Schuss, Tor - So gewinnt eine junge Marke!

ID: 1364222

Geheimtipp stürmt die Top10 Rankings undüberrascht damit den Platzhirschen!

(firmenpresse) - LINZ-OBERÖSTERREICH. Der SEO-Texter Wolfgang Jagsch zeigt immer wieder aufs Neue erfolgreich auf, wie man auch mit beispielsweise überschaubaren Online-Marketing-Budgets Großartiges im Bereich SEO und Content Marketing leisten kann. Durch seine fortlaufende SEO-Textarbeit konnte er bspw. das Linzer Projekt urlaubsbox (http://bit.ly/1TY4bYO) unter dem hart umkämpften Suchbegriff "Reisegutschein" ganz vorne bei Google.de platzieren.

Dies bringt laufend Neukunden und spürbar mehr Sales. Die SEO-Textagentur Linz-Wien setzt dabei vor allem auf semantische Suchmaschinenoptimierung (SEO) und nachhaltige Content-Marketing-Strategien. So gelingt es im Laufe der Zeit auch Big Player zielgerichtet auszuhebeln. Mit viel Liebe zum Detail werden maßgeschneiderte Online-Marketing-Strategien zielgenau umgesetzt.

Durch harte monatliche SEO-Arbeit und eine ausschließlich persönliche Projektbetreuung werden vom SEO-Texter & Werbetexter Linz-Wien fortlaufend gewinnbringende Webseitenoptimierungsmaßnahmen detailgenau geplant und individuell umgesetzt. "Jedes Projekt ist einzigartig und erfordert daher eine hochgradig individualisierte Vorgehensweise": weiß der SEO- & Content-Spezialist aus Linz die alltäglichen Herausforderungen seiner Online-Marketing-Projekte zu beschreiben.

In Zukunft wird es immer wichtiger werden für jedes Projekt eine individuelle Content-Strategie zu erabeiten, denn mögliche Fehler ergeben sich oftmals nur aufgrund einer mangelhaften bzw. lieblosen Projektplanung. Der Teufel steckt meistens im Detail. Wichtig ist vor allem eine grundlegende Suchwortanalyse, wobei der Keyword Planer bei weitem nicht ausreicht.

"Ein Projekt erfolgsorientiert zu managen, bedeutet vorab min. 500 hochrelevante Suchanfragen, Themen, Benutzerbedürfnisse und Long-Tail-Keywörter zu klassfizieren. Das ist eine enorm intensive Recherchearbeit, die sich aber auf Dauer nachhaltig bezahlt macht und langfristig die Spreu vom Weizen trennt", fasst der Linzer Content-Marketer das Kernstück seiner einzigartigen Online-Projekterfolgsstrategie zusammen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Werbetexter und Texter-SEO Linz-Wien ist eine oberösterreichische SEO-Textagentur für Texte, Werbetexte, Online-Marketing, semantische Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Content-Marketing in Linz & Wien, Niederösterreich, Salzburg, Steiermark, Burgenland, Niederbayern, Oberbayern, München und ganz Österreich & Deutschland.



PresseKontakt / Agentur:

Texterseo
Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Industriezeile 36
4020 Linz
jagsch(at)texterseo.at
06504646498
https://goo.gl/oLB4xf



drucken  als PDF  an Freund senden  -Beratungsbedarf im Fall von Datenverlust und für sichere Datenlöschung in der Digitalwirtschaft steigt mzentrale gewinnt DRYKORN Pitch
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.06.2016 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1364222
Anzahl Zeichen: 2200

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Stadt:

Linz


Telefon: 06504646498

Kategorie:

Online-Shopping



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pass, Schuss, Tor - So gewinnt eine junge Marke!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Texterseo (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Texterseo