(ots) -
Bereits zum zehnten Mal zeichnet das Lifestyle-Magazin JOY mit dem
renommierten "JOY Trend Award" besonders angesagte Trendprodukte in
den Kategorien Beauty, Fashion und Lifestyle aus. 21 Gewinner
erhielten bei der feierlichen Verleihung im Münchner Sternerestaurant
Tantris am 2. Juni ihre begehrte Trophäe. Der "JOY Trend Award" wird
2016 bereits im zehnten Jahr vergeben und gehört damit zu den
namhaftesten Auszeichnungen im Lifestyle-Bereich.
"Der 'JOY Trend Award' ist eine feste Größe und der Trendkompass
für die Lifestyle-Branche. Die zahlreichen Einreichungen und der
große Zuspruch der Industrie bestätigen uns Jahr für Jahr darin, dass
der Award die perfekte Plattform für unsere Partner ist, um den
Trendcharakter ihrer neuesten Produkte zu präsentieren", erklärt
Chefredakteurin Ann Thorer. "Für die Beauty-, Fashion- und
Lifestyle-Branche sind sowohl die Meinung der Jury als auch das
direkte Feedback der Endverbraucher wichtig. Und die wachsende
Teilnehmeranzahl am Online-Voting macht deutlich, dass Trends und
Trend-Produkte für die JOY-Leserin absolute Priorität haben."
In einem zweistufigen Verfahren konnten zunächst die
Industriepartner über ihre Lieblingsprodukte abstimmen. Rund 300
Produkte standen dabei zur Auswahl. Anschließend wählte die Fachjury
bestehend aus Redakteuren der JOY zwölf Preisträger aus. Parallel
kürten die JOY-Leserinnen per Online-Voting ihre beliebtesten neun
Trendprodukte. In der aktuellen Ausgabe (7/2016) präsentiert JOY alle
21 Gewinnerprodukte.
Das sind die Gewinner des JOY Trend Award 2016:
Fachjury
Beauty:
- Beauté Prestige International GmbH - Narciso Rodriguez for her
l´absolu
- Christian Dior Parfums - Poison Girl Eau de Parfum
- Estée Lauder Companies GmbH - Clinique Pop Lip Colour + Primer
- eos, exklusiv bei Douglas (Parfümerie Douglas) - eos Hand & Body
Lotion
- ICB innovative cosmetic brands GmbH - Misslyn gel effect duo
- NOBILIS Group GmbH - Moschino Fresh Couture
Fashion:
- Levi Strauss Germany GmbH - 700 Series
- zLabels GmbH - mint&berry - Floral Maxi Dress
- Swarovski Deutschland GmbH - Swarovski Activity Tracking Jewelry
Lifestyle:
- P&G Prestige - Stella McCartney POP Kampagne
- Samsung Electronics GmbH - Samsung Galaxy S6 edge
- L'Oréal Deutschland GmbH - Yves Saint Laurent - Rouge Pur Couture
Kampagne
Leserinnen-Jury
Beauty:
- cosnova GmbH - essence - the gel nail polish
- Coty Germany GmbH - Chloé Love Story
- L'Oréal Deutschland GmbH - Maybelline New York - the falsies Push
Up Drama Mascara
- PUIG Deutschland GmbH - PACO RABANNE Olympéa
- Unilever Deutschland GmbH - Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³
- Beiersdorf AG - NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up-Entferner
Fashion:
- Wortmann KG / Tamaris - Tamaris Sandalen
- Thomas Sabo GmbH & Co. KG - Karma Watch
Lifestyle:
- Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH - Jules Mumm Plus Raspberry
Mojito
Hinweis für die Redaktionen:
Bildmaterial vom JOY Trend Award kann bei anna.hezel(at)bauermedia.com
angefordert werden. Die neue JOY-Ausgabe 7/2016 ist ab dem 3. Juni
2016 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur
Veröffentlichung frei.
Ãœber JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht Spaß, der
schon am Morgen beginnt und der nicht endet, wenn die Sonne
untergeht. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit
einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche
und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger
Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks und die
hippsten Fashion-Trends. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen
lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen
deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Für sie ist jeder
einzelne Tag so wertvoll wie ein ganzes Leben. Der große Erfolg von
JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins,
das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio-
und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup