Die eCommerce Agentur setzt sich mit ihrem Shopkonzept durch und sichert sich den Etat des Modelabels.
(firmenpresse) - München, 03. Juni 2016. DRYKORN setzt auf die mzentrale (http://www.mzentrale.de/). Die auf Fashion- und Lifestyle spezialisierte eCommerce Agentur konnte sowohl in der Konzeption, Markenführung und Technik im Pitch überzeugen. Der lukrative Auftrag umfasst die komplette Neukonzeption des Markenshops für das internationale Modelabel, das sich vor allem durch ausgewählte Stoffe, hochwertigste Verarbeitung und eine konsequent modische Aussage auszeichnet. Der neue Shop soll die Marke DRYKORN umfassend und unique präsentieren, um so die eCommerce-Abverkäufe zu steigern.
In nur sechs Monaten soll der neue Markenshop online gehen. Aktuell arbeiten die Teams der mzentrale in München und Stuttgart mit Hochdruck an der Umsetzung - vom Frontend und Backend bis hin zu Layout und Design. Um das Markenerlebnis an allen denkbaren Touchpoints zu ermöglichen, wird der Shop natürlich responsive gestaltet. Bei der Technik verlässt sich die Agentur auf die bewährte Shopsoftware Magento auf Basis der Enterprise Edition.
"Der Onlineshop ist eines unserer wichtigsten Aushängeschilder und die ideale Plattform, um DRYKORN als Marke optimal zu präsentieren - da spielt die passende Agentur natürlich eine große Rolle", erklärt Florian Weidinger, Leitung E-Commerce und Online Marketing bei DRYKORN. "Die mzentrale hat uns mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung im Fashion- und Lifestyle-Segment überzeugt. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse."
Ãœber die mzentrale:
Die Fashion- und Lifestyle-Experten aus Stuttgart und München stehen seit dem Jahr 2000 für die hochwertige Entwicklung von Onlineshop Lösungen. Ganzheitlicher Ansatz und geballtes eCommerce-Know-how! Ziel des professionellen Teams um die drei Geschäftsführer Stefan Bothner, Alexander Jaus und Sebastian Wernhöfer ist, als offizieller Magento Solution Partner, stets an der Spitze der deutschen eCommerce Branche zu stehen. Ein hochkarätiges Kundenportfolio aus Fashion- und Lifestylebranche wie mytheresa.com, BOGNER, ARTDECO, Ludwig Beck, BRAUN Hamburg, Steiff, watercult und ORSAY setzt auf die Kompetenz der Full-Service-Agentur. Das ideale Zusammenspiel aus Consulting, Konzeption und Entwicklung mit Fokus auf die User Experience sorgt für ein immerzu pragmatisches Vorgehen der mzentrale. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.mzentrale.de
KOSCHADE PR
Helene Paulmichl
Kellerstraße 27
81667 München
helene(at)koschadepr.de
+49 89 55066854
http://www.koschadepr.de