(ots) -
SALESmanago, eine cloudbasierte Automatisierungsplattform für das
Onlinemarketing, die alle Leistungen aus einer Hand anbietet und von
über 5000 Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt wird, hat infolge
einer Investition von 6 Mio US-$ seitens 3TS Capital Partners (Cisco,
EIF, EBRD) zu Jahresbeginn jetzt eine Reihe neuer Lösungen für
Onlineshops und B2C-Unternehmen herausgebracht. Hierzu gehören
erweiterte Möglichkeiten für Verhaltensprofilerstellung,
vorausschauendes Marketing und Next Best Offers, um neuen
Kundenverhaltensmodellen zu entsprechen.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160603/375287LOGO )
SALESmanago mit Sitz in Krakau, Polen, wurde 2011 von den
polnischen Unternehmern Greg Blazewicz und Konrad Pawlus gegründet.
Aktuell hat SALESmanago über 200 Mitarbeiter, Niederlassungen in New
York, London und Bangalore sowie mehr als 500 Vertriebspartner. Das
Unternehmen hat sich eine führende Position auf dem
Marketingautomatisierungsmarkt geschaffen. Mehr als 80 Prozent seines
Umsatzes kommen von Onlineshops und B2C-Unternehmen, zu denen
bekannte Marken wie Orange, WWF, Yves Rocher und Aviva sowie Tausende
kleiner und mittelständischer Unternehmen zählen.
"Im Rahmen unserer direkten Zusammenarbeit mit B2C-Unternehmen und
Onlineshops haben wir vollkommen neue, speziell auf den B2C-Bereich
zugeschnittene Marketingautomatisierungsfunktionen entwickelt, die
man unter den Funktionen traditioneller
Marketingautomatisierungsplattformen nicht findet", so Greg
Blazewicz, CEO von SALESmanago.
Diese einzigartige B2C-Lösung umfasst dynamisches
1-zu-1-E-Mail-Marketing, anonyme Marketingautomatisierung,
Online-Offline-Marketing- und Sales-Integration, mobile
Marketingautomatisierung mit Kundenverhaltensaufzeichnung in mobilen
Apps und vollständiger Datenintegration sowie einen dynamischen
Konfigurator für Website-Content und Marketingkampagnen für den
B2C-Bereich und für Onlineshops. Heute wurde die Plattform mit
vollkommen neuen Funktionen für Onlineshops ausgestattet. Die
Erstellung individueller Kundenverhaltensprofile beruht jetzt nicht
mehr nur auf dem Anklicken von Websites, sondern auch auf Angaben
dazu, welche Produkte und Bilder sich der Kunde beim Browsen auf der
Website angesehen hat.
Die vollständigen individuellen Profile von Kunden mit solchen
Verhaltens- und Transaktionsdaten werden dann in Echtzeit verwendet,
um automatische, vorausschauende Angebote zu erstellen, die
individuell auf allen Marketingkanälen geschaltet werden, von
E-Mail-Marketing und dynamischen Produktempfehlungen auf der Website
bis hin zu Mobilbereich (Push- und In-App-Benachrichtiungen), Social
Media und Werbenetzwerken.
SALESmanago wurde von Venturebeat als weltweit führend im Bereich
Marketingautomatisierung für die Segmente B2C und SMB eingestuft und
in seinem neuesten Analystenbericht GetApp (Unternehmen von Gartner)
wurde SALESmanago als führend in der Kategorie
Marketingautomatisierung eingeschätzt. Der Umsatz des Unternehmens
stieg 2015 im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 200 Prozent.
Pressekontakt:
Ewa Wojciechowska
PR & Content Manager
Tel. +48-570-989-299
E-Mail: ewa.wojciechowska(at)salesmanago.com