(PresseBox) - Seit Ende 2014 überzeugt das Managernetzwerk Cintelligence seine Kunden mit Wissenstransfer, Networking und Business Development auf höchstem Niveau. Dieser Erfolg verbindet sich jetzt mit dem neuen Namen CINTONA, der am Markt unterscheidbarer sein soll als der alte Name. Das zugehörige Motto ?Chief Intelligence? transportiert den Markenkern: Das Wissen der besten Köpfe bündeln und Verantwortungsträgern im Netzwerk der Führungskräfte gezielt zur Verfügung stellen. ?Wir sind überzeugt: Die beste aller Entscheidungshilfen ist es, Praxiswissen und Erfahrungen im Netzwerk mit anderen Führungskräften zu teilen?, sagt Mitgründer Sven Hardt.
CINTONA bietet Business Networking für geladene Entscheider und innovative Anbieter und verbindet dabei Markt- und Themenfokus mit Marktforschung, Analytik und Effizienz. Ohne Markt- und Projektrelevanz kein sinnvolles Networking. Aus diesem Grund spezialisiert sich das Unternehmen auf aktuelle relevante Diskussionen und Märkte, gibt Entscheidern effiziente Zugänge zu anderen Führungskräften, organisiert vertrauliches Networking und hilft, die besten Anbieter zu finden. CINTONA bietet Entscheidungshilfen auf Basis von Analytik und Marktforschung in Führungskräfte-Netzwerken.
CINTONA bietet Business Networking für geladene Entscheider und innovative Anbieter und verbindet dabei Markt- und Themenfokus mit Marktforschung, Analytik und Effizienz. Ohne Markt- und Projektrelevanz kein sinnvolles Networking. Aus diesem Grund spezialisiert sich das Unternehmen auf aktuelle relevante Diskussionen und Märkte, gibt Entscheidern effiziente Zugänge zu anderen Führungskräften, organisiert vertrauliches Networking und hilft, die besten Anbieter zu finden. CINTONA bietet Entscheidungshilfen auf Basis von Analytik und Marktforschung in Führungskräfte-Netzwerken.