Wertvolle Tipps, Checklisten und Meinungen
(firmenpresse) - Ebersbach an der Fils, 07. Juni 2016. Die 1A Relations GmbH hat die zweite Ausgabe ihres neuen Magazins für strategisches Kundenmanagement veröffentlicht. In dieser geht es vor allem darum, wie Unternehmen die Qualität ihrer Adress- und Kundendaten verbessern können.
Der Leitspruch von Georg Blum, Geschäftsführer der 1A Relations GmbH, lautet: "Adress- und Datenqualität ist kein Kostenfaktor, sondern ein Wertschöpfungsfaktor!" Aus vielen Projekten weiß er, dass das Thema der Geschäftsführung oft nicht bewusst ist und deshalb keineswegs mit der notwendigen Konsequenz verfolgt wird. Dies belegen zahlreiche Studien, z. B. von der Deutschen Post für Deutschland oder von Experian im internationalen Bereich. Deshalb rät er den Unternehmen: "Dies ist eine absolut notwendige Investition in die Zukunft. Der Return on Investment wird innerhalb von weniger als einem Jahr erreicht. Das ist sicher."
Demzufolge holte sich Georg Blum für die zweiten Ausgabe von "RELATION SHIP" Gastautoren, wie Sebrus Berchtenbreiter, DDV-Vorstandsmitglied, Stephan Lissner, Geschäftsführer der bdl GmbH, Charles Gaddy, Director of Global Sales & Alliances bei der Melissa Data GmbH, u.v.a. zu diesem Thema an Bord.
Der besondere Mehrwert in dieser Ausgabesind fünf kostenlose Arbeitsvorlagen. Mit diesen erfahren die Leser , wie sie eine Customer Journey dokumentieren und optimieren sowie strategische Kennzahlen definieren können.
Ein Rückblick auf die Highlights der CeBIT 2016 in Bildern rundet die 20 Seiten umfassende Ausgabe ab. Das Magazin ist als ePaper unter www.RELATIONSHIP-magazin.de abrufbar bzw. steht als PDF-Download aus dem E-Paper zur Verfügung.
Ãœber die 1A Relations GmbH:
Die 1A Relations GmbH ist Experte für die signifikante Erhöhung von Kundenwerten bzw. gesteigerte Effektivität in Marketing- & Vertriebsprozessen. Mit ihrer Erfahrung aus rund 350 Projekten für mehr als 80 Kunden identifizieren die Berater verborgene, lukrative Kunden- & Zielgruppen-Potenziale und entwickeln gemeinsam mit ihren Kunden Maßnahmen, um diese zu heben. Weitere Informationen: www.1a-relations.com.
good news! GmbH
Bianka Boock
Kolberger Straße 36
23617 Stockelsdorf
bianka(at)goodnews.de
+49 451 88199-21
http://www.goodnews.de