PresseKat - Autotask präsentiert "Smart IT"-Ratgeber für den Kauf einer Professional Service

Autotask präsentiert "Smart IT"-Ratgeber für den Kauf einer Professional Services Automation (PSA)-Lösung

ID: 1365787

Der neue Ratgeber von Autotask bietet eine umfangreiche Unterstützung bei der Wahl einer IT Business Management-Plattform, um Service Desk, Zeit und Abrechnung, SLAs, RMM, Projekte und CRM zu kombinieren.

(firmenpresse) - München/East Greenbush (NY), 7. Juni 2016 - Der neue Ratgeber von Autotask bietet eine umfangreiche Unterstützung bei der Wahl einer IT Business Management-Plattform, um Service Desk, Zeit und Abrechnung, SLAs, RMM, Projekte und CRM zu kombinieren. Der "Smart IT"-Ratgeber für den Kauf einer Professional Services Automation (PSA)-Lösung beinhaltet zudem eine Checkliste für IT-Dienstleister und Managed Services Provider (MSPs), um verschiedene Lösungen effektiv miteinander zu vergleichen. Alles auf ein Ziel ausgerichtet: Service Desk und Arbeitsabläufe zu optimieren und den Unternehmenserfolg zu steigern.

"IT-Dienstleister und MSPs bewegen sich in einem Geschäftsumfeld, das sich immer wieder rasant verändert. Dieser neue Ratgeber von Autotask erläutert, wie sich Geschäftsprozesse mithilfe von PSA durch Automatisierung und Effizienz optimieren lassen. Das ermöglicht eine ganz neue Servicequalität für IT-Dienstleistungen", sagt Scott Opiela, Vice President Marketing bei Autotask. "Der Ratgeber stellt die Hauptkriterien in den Vordergrund, die IT-Dienstleister und MSPs beachten sollten, um die PSA-Lösung auszuwählen, die die beste Architektur bietet und als zuverlässige und sichere Plattform langfristig ihre Anforderungen erfüllt."

Fanni Szabo, Geschäftsführerin der Autotask GmbH in Deutschland, ergänzt: "PSA-Lösungen sind in der IT-Branche immer ein Top-Thema. Dieser Ratgeber navigiert durch den Auswahlprozess und durchleuchtet die wichtigen Kriterien, um die optimale PSA-Lösung zu finden. Der Ratgeber bietet nicht nur einen Überblick über Features und Funktionen, sondern auch über IT-Architektur, Analyse und Tools, um das Kundenerlebnis signifikant zu steigern. Mit einer PSA-Lösung können sich Service Provider im Wettbewerb abheben, die Gewinne steigern und sich als strategischer Berater beim Kunden positionieren."

Der "Smart IT"-Ratgeber für den Kauf einer PSA-Lösung steht kostenlos zum Download hier bereit: http://ow.ly/NCxb300ZKpJ





Ãœber Autotask:
Die Autotask Corporation bietet mit ihrer gleichnamigen Software die weltweit führende cloudbasierte Plattform für Business Management speziell für IT-Dienstleister. Der "Smart IT"-Ansatz von Autotask verhilft Unternehmen zu einem zielgerichteten Einsatz von IT-Technologie, um die besten Ergebnisse für ihre Kunden zu erzielen. Die Autotask Software ermöglicht die Steigerung betrieblicher Effizienz, die volle Kontrolle über abrechenbare Leistungen sowie den Zugang zu Unternehmenskennzahlen, um geschäftskritische Entscheidungen voranzutreiben. Mithilfe von integrierten Best Practices und automatisierten Workflows beschleunigt Autotask Umsatzpotenziale und verbessert kontinuierlich die geleisteten Services. Autotask ist in sieben Sprachen verfügbar und wird gegenwärtig in mehr als 90 Ländern eingesetzt. Mit Hauptsitz in New York betreibt Autotask weitere Niederlassungen in Chicago, Los Angeles, Dallas, München, London, Peking und Sydney. Weitere Informationen gibt es unter www.autotask.com/de oder Tel.: +49 (0) 89 4111 23600

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

--



PresseKontakt / Agentur:

PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
L. Liessfeld
Liessfeld
61476 Kronberg
liessfeld(at)prpkronberg.com
06173-926716
www.prpkronberg.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Dice-Report: Außendarstellung von Unternehmen im Netz hat großen Einfluss auf Bewerbungsquote von IT-Fachleuten Multitouch-Panel-Industrie-PC ohne Schmutzkanten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.06.2016 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1365787
Anzahl Zeichen: 3292

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: L. Liessfeld
Stadt:

Kronberg


Telefon: 06173-926716

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Autotask präsentiert "Smart IT"-Ratgeber für den Kauf einer Professional Services Automation (PSA)-Lösung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Autotask führt neues Ticket Interface ein ...

München, 10. Oktober 2017 ? Autotask präsentiert sein neues Ticket Interface. Die neue Ticket-Schnittstelle bietet mehr Funktionen für das Ticket Management und integrierte Flexibilität für Kunden für benutzerdefinierte Ticket-Einstellungen, um ...

Alle Meldungen von PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH