PresseKat - 15 Traumreisen für 15 Jahre Anantara

15 Traumreisen für 15 Jahre Anantara

ID: 1367135

Anantara Hotels, Resorts & Spas feiert 15-jähriges Jubiläum – Besondere „Anantara Dream Journeys“ zu gewinnen

(firmenpresse) - Wenn der Reisetraum zur Traumreise wird: Wer Anantara heute seine Reisemotivation mitteilt, kann vielleicht morgen schon die Koffer packen. Die thailändische Hotelgruppe mit Sitz in Bangkok feiert dieses Jahr gebührend ihren 15. Geburstag und blickt auf eine ereignisreiche Zeit mit einigen Highlights zurück. Höhepunkt des Jubiläums ist eine 15-wöchige Gewinnspielaktion, bei der 15 glückliche Gewinner mit Begleitung auf eine „Anantara Dream Journey“ geschickt werden. Weitere Informationen gibt es unter http://www.anantaradreamjourneys.com/ und #AnantaraDreamJourneys.

Ab sofort verlost Anantara jede Woche einen Aufenthalt in einem Resort, das Anantara Hua Hin Resort in Thailand macht den Anfang. Um den Traumurlaub in einem der ausgewählten Häuser wahr werden zu lassen, müssen die Teilnehmer unter http://www.anantaradreamjourneys.com/ zeigen, warum sie von einer Reise in die Zielgebiete der Anantara Hotels träumen. Es stehen Postkarten mit drei verschiedenen Designs zur Auswahl, in welchen man seinen persönlichen Beweggrund und ein dazu passendes Foto hochladen kann. In den kommenden 14 Wochen werden Aufenthalte in einigen der begehrtesten und luxuriösesten Häusern des Anantara Portfolios in Thailand, Vietnam, Abu Dhabi, Dubai, Kambodscha, Katar, Sri Lanka, Oman, auf Bali und den Malediven verlost. Darunter sind besondere Refugien wie das Anantara Golden Triangle Elephant Camp & Resort, das Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara und das Anantara Dhigu Maldives Resort. In der 15. und letzten Woche des Jubiläumsgewinnspiels wartet als Höhepunkt eine ganz spezielle Gewinnchance auf alle Abenteurer. Der Hauptgewinn ist eine zehntägige Thailandreise in das Anantara Riverside Bangkok Resort, das Anantara Chiang Mai Resort und das Anantara Bophut Koh Samui Resort mit Flügen von Emirates und Inlandsflügen mit Bangkok Air sowie zahlreichen Extras. Ob Dschungel, Wüste oder Ozean: In elf Ländern sind mittlerweile 35 außergewöhnliche Anantara Häuser zu finden.





Über Anantara: Seit Jahrhunderten stellen die Menschen in Thailand ein Gefäß mit Wasser vor ihre Häuser, als Erfrischung für vorbeigehende Reisende. Der Name Anantara leitet sich von einem alten Sanskrit-Wort ab und bedeutet "grenzenlos“, als Symbol für die herzliche Gastfreundschaft, die das Kernziel der Anantara Gruppe ausmacht. Vom üppigen Dschungel und einsamen Stränden bis hin zu Wüsten und Großstädten - derzeit verfügt die Gruppe über mehr als 35 Häuser in Thailand, Sri Lanka, auf den Malediven, in Indonesien, Vietnam, China, Kambodscha, Mosambik, Sambia, Katar und in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Anantara:
Seit Jahrhunderten stellen die Menschen in Thailand ein Gefäß mit Wasser vor ihre Häuser, als Erfrischung für vorbeigehende Reisende. Der Name Anantara leitet sich von einem alten Sanskrit-Wort ab und bedeutet "grenzenlos“, als Symbol für die herzliche Gastfreundschaft, die das Kernziel der Anantara Gruppe ausmacht. Vom üppigen Dschungel und einsamen Stränden bis hin zu Wüsten und Großstädten - derzeit verfügt die Gruppe über mehr als 30 Häuser in Thailand, auf den Malediven, in Indonesien, Vietnam, China, Kambodscha, Mosambik, Sambia, Katar und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Weitere Resorts folgen in Sri Lanka, Oman, China, Laos, Malaysia, Mauritius, Tunesien, Marokko, und in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

www.facebook.com/anantara
Twitter und Instagram: (at)anantara_hotels

Ãœber die Minor Hotel Group:
Die Minor Hotel Group (MHG) ist als Eigentümer, Betreiber und Investor von aktuell 134 Hotels, Resorts, Camps und Serviced Suites tätig. Neben den eigenen Marken Anantara, AVANI, PER AQUUM sowie Elewana Collection entwickelt und betreibt das in Thailand ansässige Unternehmen Marken wie Oaks, Tivoli, Marriott, Four Seasons, St. Regis, Radisson Blu und Minor International. Aktuell verfügt MHG über zirka 17.000 Zimmer in 22 Ländern - darunter Asien, der Nahe Osten, Afrika, der Indische Ozean, Europa, Südamerika und Australien. Mit dem Plan die Hotelgruppe auf 190 Häuser zu erweitern, setzt MHG die Expansion mit ihren eigenen Marken Anantara und AVANI sowie durch strategische Übernahmen weiter fort. Mehr Informationen finden sich im Internet unter www.minorinternational.com.



PresseKontakt / Agentur:

Daniela Kerschensteiner/Karen Kretschmann
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
T +49(0)89-189478-75
F +49(0)89-189478-70
kerschensteiner(at)strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  einfach: Tagen im Grünen. Das vigilius mountain resort als Tagungsort inmitten der Südtiroler Berge Pflücksgefühl
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 09.06.2016 - 17:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1367135
Anzahl Zeichen: 2747

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Kappeler
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0) 18 94 78 80

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.06.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"15 Traumreisen für 15 Jahre Anantara"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Luxuriöser Geheimtipp in Kroatien ...

Schmuckstücke abseits der Touristenpfade: Die Insel Lošinj im Norden Kroatiens bietet alle Zutaten für einen traumhaften Urlaub — türkisblaues Meer, ein süßlich-herber Duft von Kräutern und Pinien in der Luft, herrschaftliche Architektur aus ...

Verschmelzung von Körper, Geist und Seele ...

Pünktlich zum Weltgesundheitstag am 7. April 2016 ging für das indische Ehepaar Kapur ein Traum in Erfüllung: Nach siebenjähriger Planung entstand mit dem Atmantan Wellness Centre eine integrierte Wellness-Destination am Mulshi See im grünen Sah ...

Volle Fahrt voraus ...

Es wird maritim – Unter dem diesjährigen Motto „Schiff ahoi“ lädt das Ostseebad Boltenhagen am 1. Januar 2018 zum traditionellen Neujahrsbaden an die mecklenburgische Ostseeküste. Bereits zum 20. Mal trotzen Kinder und Erwachsene mit großem ...

Alle Meldungen von STROMBERGER PR