(ots) -
Im neuen real,- Spot wird Deutschlands großer Traum vom Gewinn der
Fußball-Europameisterschaft vorweggenommen
Was wäre, wenn Deutschland Fußball-Europameister werden würde? Wie
sähe der Morgen danach aus? Im neuen real,- Online-Spot ist der Traum
aller deutschen Fußball-Fans schon wahr geworden: Deutschland ist
Europameister 2016.
Der Spot "Traum 2016" nimmt den Zuschauer mit zum Morgen nach dem
potentiellen EM-Finale: Langsam geht die Sonne auf, es sind mit
Fan-Artikeln geschmückte Häuser und Gärten zu sehen, man erkennt,
hier haben Fußballpartys stattgefunden. Aus dem Off sind
Kommentatorenstimmen zu hören, die das entscheidende Spiel und den
Sieg Deutschlands kommentieren. "Mit dem sehr emotionalen Spot
träumen wir gemeinsam mit den deutschen Fußball-Fans vom Gewinn der
Fußball-Europameisterschaft. Gleichzeitig präsentiert sich real,-
damit als offizieller Ausrüster eines großen Traums", sagt Dirk
Koenigsfeld, Leiter real,- Marketing. Denn bei real,- erhält man
alles für eine perfekte EM-Party: Von Knabberartikeln über Bier und
alkoholischen Mixgetränken, Grillprodukten, Trikots oder Fanartikeln
wie die klassischen Autofahnen bis hin zum Beamer oder Fernseher.
Der Spot stammt aus der Feder der real,- Agentur 19:13 aus
München. Als Regisseur hinter der Kamera sorgte kein geringerer als
WM-Fotograf und Filmemacher Paul Ripke (One Night in Rio) für das
perfekte Zusammenspiel zwischen Bild, Musik und den Kommentatoren aus
dem Off. Die Stimmen gehören den bekannten Kommentatoren Marcel Reif
und Hansi Küpper, die extra für den Spot im Tonstudio aufgenommen
wurden. So wird neben ausdrucksvollen Bildern das emotionale
Kopfkino des Europameister Sieges vervollständigt.
Pressekontakt:
real,- SB-Warenhaus GmbH
Unternehmenskommunikation real,-
Reyerhütte 51, D-41065 Mönchengladbach
E-Mail: presse(at)real.de
Telefon: +49(0)2161 403-826
Telefax: +49(0)2161 403-270-826