(ots) -
Ciel de Paris (http://www.cieldeparis.com/), das legendäre
Restaurant in der 56. Etage des Tour Montparnasse in Paris, hat zum
vierten Mal in Folge das Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor (ht
tps://www.tripadvisor.com/Restaurant_Review-g187147-d796575-Reviews-L
e_Ciel_de_Paris-Paris_Ile_de_France.html) erhalten. Die Auszeichnung
wird touristischen Einrichtungen verliehen, die in den letzten zwölf
Monaten auf der Website von TripAdvisor ausgezeichnete Bewertungen
erhalten haben. Dies unterstreicht die hohe Zufriedenheit der Gäste
des Ciel de Paris sowohl in Sachen Catering als auch in Sachen
Service.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160411/353501LOGO )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160613/378287 )
Alexandre de Palmas, CEO von Areas (http://www.areas.com/) in
Frankreich und Europa, kommentierte: "Wir freuen uns über das
Zertifikat für Exzellenz als Anerkennung der optimalen
Betriebsabläufe unserer Teams und der Aufmerksamkeit, die wir unseren
Gästen widmen. Das einzigartige Erlebnis, das Ciel de Paris seinen
Gästen bietet, ist ein Fest für die Sinne. Das Restaurant bietet ein
perfektes Zusammenspiel von Gourmetküche und einer atemberaubenden
Aussicht. Dies macht das Ciel de Paris zu einer weiteren Attraktion
für Parisbesucher. Unser Ziel ist es, unseren Gästen Paris und seine
Gourmetküche näherzubringen."
Das Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor wird nun schon seit
sechs Jahren verliehen und zeichnet Hotels und Restaurants aus, die
auf der TripAdvisor-Website durchweg ausgezeichnete Bewertungen
erhalten. Um dieses Zertifikat zu erhalten, müssen Einrichtungen von
TripAdvisor-Besuchern eine Bewertung von durchschnittlich mindestens
4 von 5 erhalten und mehr als zwölf Monate auf der Website
aufgelistet sein.
Die Preisträger werden weltweit für ein durchweg ausgezeichnetes
Kundenerlebnis mit Schwerpunkt auf Kundenzufriedenheit ausgewählt. In
dieser Hinsicht rückt Areas (http://www.areas.com/), die
internationale Catering-Konzessionsmarke von Elior Group
(http://www.eliorgroup.com), den Kunden in den Mittelpunkt ihrer
Strategie und sorgt dafür, dass Kundenzufriedenheit bei allen
Mitarbeitern absolute Priorität hat.
Weitere Informationen finden Sie unter : eliorgroup.com (http://ww
w.eliorgroup.com/press/press-releases/elior-group-commits-biodiversit
y)
Pressekontakt:
Inès Perrier - ines.perrier(at)eliorgroup.com / +33-(0)1-40-19-51-79.
Anne-Laure Sanguinetti - anne-laure.sanguinetti(at)eliorgroup.com /
+33-(0)1-40-19-51-50