(ots) -
G2A.COM (http://www.g2a.com/), der am schnellsten wachsende
Marktplatz für digitale Spiele mit über 10 Millionen Kunden weltweit,
unterhielt Zuschauer in 24 Kinos rund um die Welt während der
Premiere des Filmes World of Warcraft 2016. G2A hat vor Kurzem sechs
internationale Auszeichnungen gewonnen und bietet Spielern auf der
ganzen Welt immer wieder gerne tolle, originelle Spielerlebnisse.
https://www.g2a.com/wow
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160610/377968 )
Der Film Warcraft: The Beginning kam im Juni 2016 in Kinos auf der
ganzen Welt. G2A machte für den monumentalen amerikanischen
Fantasy-Film, der ursprünglich auf dem von Blizzard Entertainment
produzierten Videospiel Warcraft basierte, Werbung durch Verschenken
von G2A-Geschenkgutscheinen (mit einem Gesamtwert von etwa 3
Millionen Euro) an Fans der Spiele in jedem Kino, in das die G2A-Crew
kam. Der Film zeigt die ersten Begegnungen zwischen Menschen und den
grünhäutigen Orks von Draenor; die Schauplätze sind verschiedene
Orte, die aus der Original-Videospielserie bekannt sind.
"G2A zielt als ein global ausgerichtetes Unternehmen darauf ab,
weltweit die Nummer eins zu sein, indem sie alle Regionen abdeckt.
Deshalb haben wir beschlossen, dass Vertreter von G2A in neun Ländern
der Welt (Frankreich, Finnland, Deutschland, Indien, Österreich,
Italien, der Türkei, Schweden und Norwegen) zusammen mit als die
fiktionalen Figuren verkleideten Personen die Kinobesucher
unterhielten, während diese auf eine der spannendsten Filmpremieren
des Jahres 2016 warteten", sagte Dawid Ro?ek, Mitbegründer und CMO
von G2A.COM.
G2A verfügt mehr als 30.000 verschiedene Gaming-Produkte und
begrüßt jeden Monat mehr als 250.000 neue Kunden. G2A investiert in
hohem Maße in neue Technologien wie etwa in das preisgekrönte
Virtual-Reality-Projekt G2A Land (http://www.prnewswire.com/news-rele
ases/g2acom-virtual-reality-project----g2a-land-is-a-winner-of-the-st
evie-awards-2016-in-las-vegas-576903151.html?$G1Ref) . Zudem bringt
der großartige 3D-Druck von Figuren aus den Spielen eine neue
Dimension ein und bietet neue Möglichkeiten für Spieler und
Entwickler gleichermaßen. http://3dplus.g2a.com/
Warcraft kam im Jahr 2006 heraus und ist seither eine enorm
beliebte Serie von digitalen Spielen; der Film gibt die gesamte Serie
in nur zwei Stunden wieder. Dies war ein großes Unternehmen, da der
Film bereits 2006 als Projektpartnerschaft zwischen Legendary
Pictures und dem Entwickler des Spiels, Blizzard Entertainment,
angekündigt wurde. Jetzt, fast zehn Jahre später, wird er im Juni
2016 von Universal Pictures herausgebracht.
Autorin: Jacqueline Purcell - jpurcell(at)G2A.com
Pressekontakt:
+48535699695