(ots) - Von nun an können alle Onlinehändler die Ingenico
Connect Suite von Ingenico ePayments, dem Online- und
Mobile-Commerce-Geschäftsbereich der Ingenico-Gruppe, nutzen.
Ingenico Connect erleichtert den Checkout beim Bezahlen mit mobilen
und anderen internetfähigen Geräten. Das Produkt ist innerhalb der
globalen Plattform GlobalCollect von Ingenico erhältlich. So können
Onlinehändler automatisch von vielen Vorteilen profitieren, darunter:
die internationale Abdeckung bei Zahlmethoden,
Multiwährungs-Management und Sprachwahl beim Checkout. Sie haben
außerdem fortan auf die gleichen Integrations- und Checkout-Lösungen
Zugriff, die bereits bei führenden eCommerce-Unternehmen im Einsatz
sind wie dem globalen Videospiel-Marktplatz G2A.
Ingenico ePayments hat darüber hinaus ein neue zentrale
Anlaufstelle für Entwickler ins Leben gerufen. Hier werden alle
Informationen, Ressourcen und Hilfsmittel hinterlegt, die Entwickler
benötigen, um Ingenico Connect zu integrieren. Jeder Entwickler kann
sich kostenfrei einloggen und umgehend von dem gesamten
Service-Angebot profitieren. Dazu zählen benutzerspezifische
Arbeitsbereiche zu Testzwecken und Validierung,
Programmierschnittstellen, ein Software Development Kit (SDK),
Testfälle und Musterlösungen, FAQs und eine Hilferubrik.
"Ingenico Connect erleichtert Onlinehändlern schnell und sicher
die Integration unserer Plattform. Mit unserem Mobile-First-Ansatz
stehen ihnen alle Tools und Services zur Verfügung, um ihren
Checkout-Prozess zu vereinfachen und die Konversionsrate zu
verbessern", sagt Ludovic Houri, Vice President Products bei Ingenico
ePayments. "Viele Händler haben Schwierigkeiten dabei, vor allem den
mobilen Traffic in Verkäufe umzuwandeln. Um dies zu ändern, haben wir
Ingenico Connect auf den Markt gebracht. Händler erzielen damit viel
bessere Ergebnisse."
Ingenico Connect ermöglicht Onlinehändlern vielfältige
Integrationswege. Sie können eine Technologie auswählen, die am
besten zu ihrer existierenden Infrastruktur, den Nutzerbedürfnissen
und PCI-Compliance-Anforderungen passt. Das beinhaltet eine
REST-Schnittstelle mit einem spezifischen SDK für die Onlinehändler,
die den Checkout-Prozess selbst hosten und umfassend kontrollieren
möchten. Hinzu kommt ein Javascript-SDK, das die Bezahldaten auf
User-Seite verschlüsselt, um die PCI-Compliance-Anforderungen auf
Händlerseite zu minimieren. Zusätzlich gibt es iOS und Android SDKs
für In-App-Zahlungen.
Onlinehändler, die PCI-Compliance-Anforderungen auf ihrer Seite
verringern möchten, können sich für die neue von Ingenico gehostete
und mobil-optimierte Ingenico MyCheckout Bezahlseite entscheiden. Mit
dem spezifischen MyCheckout Editor haben sie stets die Kontrolle über
das Look and Feel der Seite - auch wenn diese bei Ingenico betrieben
wird. Über den MyCheckout Editor können Onlinehändler verschiedene
Versionen der Checkout-Seiten testen, um die Konversionsrate zu
verbessern. Mit 50 verschiedenen Sprachen und 150 verschiedenen
Zahlungsprodukten können sie optimal auf die lokalen Bedürfnisse
einzelner Kundengruppen eingehen. Da die Ingenico MyCheckout Seiten
von Ingenico gehostest werden, sind die für Hacker attraktiven
Bezahldaten der Kunden von der Seite des Onlinehandels getrennt. So
minimieren Onlinehändler ihre PCI-Compliance-Anforderungen
entsprechend.
Ingenico Connect ist für alle Onlinehändler über die Plattform
GlobalCollect von Ingenico ePayments erhältlich und wird künftig auf
die Ingenico ePayments Plattform Ogone ausgeweitet.
Ãœber Ingenico ePayments
Ingenico ePayments ist der Geschäftsbereich für Online und Mobile
Commerce der Ingenico Group. Ingenico ePayments bringt Händler und
Kunden zusammen und hilft Unternehmen auf der ganzen Welt, Grenzen zu
überwinden und die Welt in einen globalen Marktplatz zu verwandeln.
Seit 1994 ist das Unternehmen branchenführend und entwickelt sich
dank seines Innovationsgeistes stetig weiter. Ingenico ePayments ein
verlässlicher Partner für über 65.000 kleine und große Händler, die
mit unserer Hilfe ihren Kunden eine einfache und sichere
Zahlungslösung bieten können. Das Unternehmen unterstützt Händler mit
moderner Datenanalyse, Betrugsmanagement-Lösungen und
länderübergreifendem Handels-Know-how, sodass Geschäftsabläufe
optimiert und neue Märkte erschlossen werden können.
Weitere Informationen finden Sie unter www.ingenico.com/epayments
oder folgen Sie uns auf Twitter oder LinkedIn.
Pressekontakt:
Ingenico / Presse
Marisa Rijpkema
Communications and Social Media Manager
marisa.rijpkema(at)ingenico.com
+31 6 10 55 85 17