(ots) - Hisense, Chinas TV-Marke Nr. 1, gibt das
offizielle Sponsoring der Fußball-EM UEFA Euro 2016 bekannt. Die
erste Hisense-Werbung wurde den Fußballfans weltweit in Paris Saint
Denis am 10. Juni 2016 präsentiert. Dies ist das erste Mal in der
56-jährigen EM-Geschichte, dass die UEFA einen Sponsor aus China hat.
Die Werbung von Hisense wird in allen 51 Partien der UEFA Euro 2016
gezeigt.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160611/378191
Die Kooperation zwischen Hisense und UEFA Euro ist von großer
Bedeutung. Da die UEFA Euro eines der wichtigsten Fußballturniere ist
hat sie auch in China eine große Fangemeinde. Chinesische Marken
wollen mit einer exzellenten Plattform wie UEFA Euro
zusammenarbeiten, denn China ist mittlerweile zur zweitstärksten
Wirtschaft geworden. Die UEFA Euro 2016 wird in mehr als 230 Ländern
und Regionen ausgestrahlt. Schätzungsweise über 150 Millionen
Menschen werden die Spiele live sehen und die kumulierten
Zuschauerzahlen sollen 7 Milliarden noch übertreffen, von denen mehr
als 1,1 Milliarden chinesische Zuschauer sind.
Hisense steht während der UEFA Euro 2016 in einer Reihe mit
Adidas, Coca-Cola, McDonald's und neun weiteren internationalen
Marken. Das Hisense-Logo wird auf Tickets und auf den offiziellen
Hintergrundanzeigen/Banden zu sehen sein. Außerdem werden auch die
4K-TVs und 4G-Smartphones von Hisense zum Einsatz kommen. In jeder
FANZONE der zehn Austragungsorte hat Hisense einen exklusiven
Ausstellungsstand aufgebaut, an dem alle Produktserien gezeigt
werden. Unsere acht Fußballmädchen werden ebenfalls bei der UEFA Euro
2016 dabei sein!
Die Vorteile aus den Sponsoring-Rechten der UEFA Euro werden bis
zum Jahr 2018 andauern. Die Reputation und der Einfluss der Marke
Hisense wird in den nächsten Jahren kontinuierlich wachsen.
Pressekontakt:
Jiang Shan
+86-532-8087-8024
jiangshan5(at)hisense.com