(ots) -
Wir stellen Smash vor, einen kostenlosen und wahrhaft innovativen
Service zum Teilen von digitalen Inhalten, der speziell für
Kreativ-Profis entwickelt wurde: für Designer, Fotografen,
Videoproduzenten, Marketingfachleute und andere Kreativexperten
ebenso wie für ihre Klienten und Kollegen. Smash bietet ein neues
Modell für die Nutzung des File-Sharing-Service an, das das
Anwendererlebnis dadurch verbessert, dass es kulturelle Inhalte ohne
Werbung zugänglich macht.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160610/378090LOGO )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160610/378091 )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160610/378092 )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160610/378093 )
Ein innovativer File-Sharing-Service für digitale Inhalte, der für
Kreativ-Profis entwickelt wurde
Smash bietet sowohl für den Absender als auch für den Empfänger
eine Reihe von Vorteilen.
Für den Absender:
- Keine Registrierung
- Keine Größenbegrenzung
- Sicher
- Ansprechende Benutzeroberfläche
Dadurch, dass keine Registrierung erforderlich ist und es keine
Größenbegrenzung gibt, erfolgt das Teilen digitaler Inhalte
zeitsparend und problemlos. Durch die ansprechende Benutzeroberfläche
macht das Versenden von Inhalten mehr Spaß.
Für den Empfänger:
- Vorschau
- Zugang über mobile Geräte
- Herunterladen aller oder ausgewählter Dateien
Die Vorschau ermöglicht eine zeitsparende stärkere Zusammenarbeit
zwischen Absender und Empfänger. Darüber hinaus ermöglicht heute, da
die Anwender ständig in Bewegung sind, der Zugang über mobile Geräte
die Vorschau auf den Inhalt.
Ein neues Model für die Nutzung des File-Sharing-Service:
Ermöglichen eines Zugangs zu kulturellen Inhalten ohne Werbung
Smash verwandelt den Dateitransfer nicht nur durch innovative
Funktionen, sondern revolutioniert die Nutzung des Weiterleitens
digitaler Inhalte, indem es ein Werbemodell durch ein kulturelles
Modell ersetzt: keine Werbung, aber eine Hintergrunddarstellung, z.
B. von verblüffender Kunst wie in einer Galerie oder anderen
kreativen Projekten und Arbeiten.
Dank diesem Modell können die Anwender von Smash, während sie
darauf warten, dass ihre Dateien hochgeladen werden, kreative
Arbeiten erkunden und diese entdecken, was ihr kulturelles Wissen
über Kultur erweitert und sie mit hilfreichen Informationen über
Ausstellungen und Veranstaltungen versorgt.
Das Ziel von Smash besteht darin, die kreativen Arbeiten weltweit
jedem zugänglich zu machen, der regelmäßig digitale Inhalte
weiterleitet. Das Unternehmen ist der Meinung, dass das Präsentieren
von kreativen Arbeiten und Veranstaltungen auf den steigenden Bedarf
nach kulturellen Initiativen statt nach mehr und mehr Werbung
reagiert. So kann Smash zu einer kreativeren Gesellschaft beitragen.
Ãœber Smash
Smash wurde im Februar 2016 zur Vorschau freigegeben und wird
jetzt gestartet.
Es wird täglich von Tausenden genutzt, einschließlich 35
Pilotteams aus großen Marketing-, Kommunikations-, PR-, Werbe-,
Architektur- und Designunternehmen weltweit.
Wer wir sind?
Smash ist eine Gruppe von Kreativen in Lyon (Frankreich) und wurde
von drei Mitgliedern derselben Familie gegründet. Smash ist der
Überzeugung, dass in der Welt von heute kreative Arbeiten für jeden
zugänglich sein sollten, der digitale Inhalte weiterleitet.
http://www.fromsmash.com
Pressekontakt:
Dylane Hung
dylane(at)fromsmash.com
+33482537056