PresseKat - End-to-End Marketing Analytics: Datorama startet mit Fullspeed und neuem Kunden uniquedigital am deu

End-to-End Marketing Analytics: Datorama startet mit Fullspeed und neuem Kunden uniquedigital am deutschen Markt durch

ID: 1368537

(ots) - Jan Niggemann eröffnet als Geschäftsführer die
deutsche Niederlassung von Datorama. Das global agierende Unternehmen
aus Tel Aviv entwickelt und betreibt eine weltweit einzigartige
End-to-End Cloud-Software Plattform für Marketing Analytics. Marketer
können damit alle Marketingdaten zentral und ganzheitlich
zusammenführen, um sie aktiv zur datengetriebenen Optimierung der
Marketing Performance einzusetzen. Mit uniquedigital baut zum
Deutschlandstart direkt eine feste Größe auf Datorama. Zu den
internationalen Anwendern der Plattform zählen auch Branchenriesen
wie L'Oréal und Mediavest.

Big Data ist längst auch im Marketing angekommen. Marketer stehen
unter Zugzwang, schnell wachsende, komplexe und heterogene
Datenmengen aus unterschiedlichsten Kanälen effektiv und ganzheitlich
zu nutzen. Daraus jederzeit Erkenntnisse zur Optimierung ihres
Marketings zu gewinnen und den Return of Investment (ROI) langfristig
zu maximieren stellt eine immense Herausforderung dar, denen
herkömmliche Business Intelligence Tools nicht mehr gewachsen sind.

Datorama hat eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt, welche die
Anforderungen eines erfolgreichen datengetriebenen Marketings
meistert. Die Datorama Marketing Integration Engine, die weltweit
erste End-to-End Cloud Software-Plattform für Marketing Analytics,
richtet sich an Marketing Professionals bei Unternehmen, Agenturen
und Publishern. Diese können damit autark ohne IT-Support all ihre
Marketingdaten über eine zentrale Applikation in einem ganzheitlichen
Datenmodell zusammenführen und managen - über alle Kanäle,
Datenprovider und Formate hinweg. Das Ergebnis ist eine zentrale,
allumfassende Marketing Referenz-Datenbasis, in die neue Datenströme
minutenschnell integriert werden können. Zeitraubende manuelle
Prozesse der Datenkonsolidierung entfallen, da die Aktualisierung und




Harmonisierung der Daten fortlaufend automatisiert erfolgt.

Lesen Sie die ganze Meldung hier: http://bit.ly/25UEpNK



Ansprechpartner für weitere Informationen:

keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Janette Höfer
Altstädter Straße 13
20095 Hamburg
janette.hoefer(at)keycomm.de
+49 (0)40 36 00 60 20

Datorama GmbH
Jan Niggemann
Domstraße 10
20095 Hamburg
jan.niggemann(at)datorama.com
+49 (0)40 822 178 222


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erweiterte Partnerschaft optimiert Anlage- und Pflegeprozesse im SAP Materialstamm Digital Leader Award 2016:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.06.2016 - 12:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1368537
Anzahl Zeichen: 2629

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"End-to-End Marketing Analytics: Datorama startet mit Fullspeed und neuem Kunden uniquedigital am deutschen Markt durch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Datorama GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Datorama GmbH