PresseKat - Verbessertes Bezahlungsverfahren für den optimalen online Büromöbelkauf

Verbessertes Bezahlungsverfahren für den optimalen online Büromöbelkauf

ID: 1368665

Der Spezialanbieter für den gewerblichen Möbelbedarf erweitert das Serviceangebot durch eine Kooperation mit CrefoPay und ermöglicht dadurch neue zeitgemäße Zahlmöglichkeiten.

(firmenpresse) - Linden, 14.06.2016. Der Schnäppchen-Anbieter für hochwertige Büromöbel, Bürostühle und Stahlmöbel verbessert seine Optionen zur Bezahlung. Ab sofort können die exklusiven B2B-Kunden zwischen folgenden Bezahlungsverfahren wählen: Rechnungskauf, Paypal, Lastschrift, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Die Abwicklung erfolgt über den neuen Partner CrefoPay. Für die Kunden bleibt das genussvolle Einkaufserlebnis weiterhin bestehen, nur können sie durch das neue Verfahren noch bequemer und einfacher bezahlen. Die Zusammenarbeit mit CrefoPay gewährleistet zudem den Kunden eine erhöhte Sicherheit beim Bezahlen - weitere Informationen dazu erhält man im aktuellen Blogbeitrag unter https://www.bueroschnaeppchen.de/Bueroschnaeppchen-verbessert-seine-Bezahlungsmoeglichkeiten (https://www.bueroschnaeppchen.de/Bueroschnaeppchen-verbessert-seine-Bezahlungsmoeglichkeiten). Bisher konnten Kunden im Büroschnäppchen-Webshop lediglich auf Vorkasse per Überweisung, per PayPal oder nach Absprache den Kauf auf Rechnung tätigen. Die neuen Möglichkeiten zum Bezahlen sind Bestandteil einer umfassenden Service-Verbesserung beim Schnäppchen-Anbieter. So wurde im vergangenen Jahr bereits der gesamte Webshop relauncht und damit benutzerfreundlicher und übersichtlicher. Zu den weiteren attraktiven Einkaufskonditionen bei Büroschnäppchen zählen weiterhin der deutschlandweit kostenlose Versand, die kurzen Lieferzeiten sowie eine besondere Preispolitik. Es gibt Staffelpreise sowie für Mehrfachabnehmer spezielle Sonderpreise. Das neue Bezahlungsverfahren stellt nun einen weiteren Pluspunkt für den günstigen Online-Spezialisten für Büromöbel dar. Über die telefonische Fachberatungshotline oder per Mail über info(at)bueroschnaeppchen.de können sich Interessierte über die Bezahlvorteile informieren.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Büroschnäppchen GmbH bietet einen Onlineshop, der speziell auf den gewerblichen Bedarf ausgerichtet ist. Das Angebot an günstigen Büromöbeln, Stahlmöbeln, Sitzmöbeln und Zubehör-Artikeln kann exklusiv von B2B-Interessenten online direkt bestellt werden. Kurze Lieferzeiten, Staffelpreise und kostenfreie Lieferung in Deutschland sind nur ein paar der eindeutigen Beschaffungsvorteile über Büroschnäppchen. Auch der persönliche Kontakt über erfahrene Fachberater zeichnet den Servicegedanken des Unternehmens aus.



PresseKontakt / Agentur:

Büroschnäppchen GmbH
Sebastian Köhler
Rudolf-Diesel-Strasse 7
35440 Linden
info(at)bueroschnaeppchen.de
06403-9681220
https://www.bueroschnaeppchen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schafft schlanker und schneller eine Jahresleistung von 65 MWp: Auf der Intersolar informiert Teamtechniküber den Hochleistungsstringer TT2100 ProService informiert: Edelmetalle und Bargeldverbot
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.06.2016 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1368665
Anzahl Zeichen: 1966

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Köhler
Stadt:

Linden


Telefon: 06403-9681220

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verbessertes Bezahlungsverfahren für den optimalen online Büromöbelkauf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Büroschnäppchen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Büroschnäppchen GmbH