(ots) -
Mit pentahotels ins next Hotel-Level. Jetzt überrascht die
Neighborhood-Lifestylemarke pentahotels durch die Einführung der
Zimmerkategorie "Penta PlayerPad-Suite" erneut mit Innovation und
Features am Puls der Zeit.
Das stylishe penta-Erlebnis beginnt bereits bei der Ankunft. Die
Zimmerschlüssel werden an einer Designer-Bar ausgehändigt - auf
Wunsch auch gleich mit einem Getränk serviert. Man fühlt sich nicht
wie in einer herkömmlichen Hotelrezeption, fast schon wie in einem
coolen Club in der Relaxing-Area. Die gechillte Atmosphäre wird
unterstrichen durch Design-Mobiliar, Billardtisch, Flipper, Sony
Playstation4 und kostenlosem W-LAN. Es wundert nicht, dass die
pentalounge das Herzstück des Hotels ist, 24/7 zur Verfügung steht
und so zum hippen Hot Spot für Gamer bei Tag und bei Nacht wird.
Mit der Öffnung der Pforten für die neuen "Penta PlayerPad-Suites"
in Brüssel, Liège und Paris für alle Gäste, die gerne auch mal im
Zimmer verweilen wollen ohne sich zu langweilen, gelingt pentahotels
erneut ein Geniestreich. Die mit Kicker, Sony Playstation4-Konsole
oder Flipper ausgestatteten Gamer-Paradise bringen das aus der
pentalounge bekannte Entertainment Konzept auf die Etage. Zur
Vollendung dieses wahrgewordenen Gamer-Traumes gehört natürlich auch
der Zimmerservice: Neben saftigen Clubsandwiches und frischer Pizza
gibt es die Foodie-Ikone den "Pentaburger" direkt aufs Zimmer - die
Pizza sogar 24-Stunden.
Alastair Thomann, Managing Director der pentahotels, freut sich
ein neues Erlebnis für die Gäste des Hotels vorstellen zu können:
"2007 haben wir mit der pentalounge - eine Mischung aus Lobby,
Rezeption, Bar und Café - zum ersten Mal das
Neighbourhood-Lifestyle-Feeling für die Gäste greifbar gemacht.
Dieses Open-Space-Design entwickeln wir seither kontinuierlich mit
besonderen Finessen weiter. Mit der "Penta PlayerPad-Suite" möchten
wir nun unsere Position als Trendsetter im innovativen Hotelsegment
weiter ausbauen und unsere Markenplatzierung festigen. Die Resonanz
unserer Gäste auf das neue Zimmer ist außerordentlich gut, sodass wir
schon jetzt daran arbeiten, weitere unserer aktuell weltweit 5086
Zimmer mit Gamer-Konsolen und ähnlichen Gadgets auszustatten.
Zielsetzung ist es, bis 2017 alle pentahotels mit den neuen Suiten
ausgestattet zu haben."
pentahotels steht für eine innovative Hotel-Generation. Die
Lifestyle-Marke im gehobenen 4-Sterne-Segment ist bekannt für ihr
einzigartiges Interior Design und "Neighbourhood"-Konzept. Insgesamt
28 Hotels - in sieben Ländern und auf zwei Kontinenten - bieten
Individual- und Geschäftsreisenden Komfort und Stil in entspannter
Atmosphäre. Das Markenzeichen der Hotelkette ist die pentalounge -
eine Kombination aus Lounge, Bar, Rezeption und Café - im lockeren
"Wohnzimmer"-Ambiente. Weitere Informationen und Reservierungen
finden Sie unter www.pentahotels.com. Folgen Sie uns auf
www.facebook.de/pentahotels für die aktuellsten News.
Pressekontakt:
media consulta International Holding AG
Im Auftrag von pentahotels
Sandra Bumbar-Malchow
Phone: +49 (0) 30 65 000 320
Fax: +49 (0) 30 65 000 171
E-Mail: press.pentahotels(at)mcgroup.com
Global Marketing & Communications Department
pentahotels
Max Siegers
Penta Hotels Germany GmbH
Westhafen Tower, Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt a.M., Germany
Phone: +49 (0) 69 256699 750
Fax: +49 (0) 69 256699 766
E-Mail: communications(at)pentahotels.com