(ots) - Wer kennt sie nicht, die Strom- und
Gasvergleichsportale, Verbraucherportale, Wechselportale, welche im
Fernsehen um Kunden werben. Doch was sich als verbraucherfreundliches
Portal zeigt, stellt sich schnell als Verkaufsportal heraus, denn
bislang ist uns kein wirklich transparentes und vor allem neutrales
Vergleichsportal auf den Bildschirm gekommen.
Der Lieferant, welcher die meiste Provision bezahlt, oder
verwirrende Bonizahlungen verspricht, der steht ganz oben und
suggeriert dem Interessenten, der gerade versucht sich durch den
Tarifdschungel zu kämpfen, dass OBEN auch richtig ist und gewählt
werden soll.
Was wäre Care-Energy für ein Energiedienstleister, wenn dies nicht
erkannt werden würde. Nur einen einzigen Lieferanten empfehlen, und
dem Kunden damit vermitteln, dass gerade dieser, der richtige
Versorger ist, wäre ebenso schlecht und wenig transparent. Es wird
auch nicht einem Energiedienstleister gerecht, der sich auf die Fahne
schreibt, Energieversorger zu gänglen und für Transparenz im Markt zu
kämpfen.
"Viel zu oft, sind wir als Dienstleister mit Versorgern in einen
Topf geworfen worden und das ändern wir nun - ENDLICH!", tönt es aus
der Hamburger Firmenzentrale von Care-Energy und weiter, "Wir
arbeiten für unsere Kunden, für die Energiewende und für sonst
niemanden!" und "Ja wir haben erkannt, was Sache ist und wer im
Mittelpunkt zu stehen hat - der KUNDE! Wir haben auch erkannt, dass
ein gut gemeinter Gedanke, sich nicht zum Positiven entwickeln muß -
also ändern wir es und verbessern uns, jeden Tag", lautet das klare
Statement von Martin Richard Kristek.
Schluß mit dem Gesülze, ran an die Fakten.
Der Kunde möchte für seine Strom- und Gasversorgung so wenig als
möglich bezahlen, einen Lieferanten wählen, dem er vertraut und
vielleicht auch noch Heizstrom, Wärmepumpenstrom, HT/NT und andere
wichtige Selektionsmerkmale nutzen.
Bei rund 1.300 Versorgern, ist mit Sicherheit das richtige Produkt
dabei. Der moderne Energiedienstleister hilft mit seinem
Wechselportal dabei, genau diesen Versorger zu finden und den
richtigen Tarif unter unzähligen Tarifen zu wählen.
Care-Energy kassiert dabei keine Provisionen von Versorgern,
vergleicht ehrlich, hart, aber fair und ohne Schnickschnack - aber
machen Sie sich selbst ein Bild und besuchen die Vergleichsdatenbank,
unseren Tarifrechner, unser Wechselportal - voll mit Informationen
aus dem gesamten Markt.
http://tarifrechner.care.energy
Und was geschieht mit Kunden ohne Internetzugang?
Auch dabei geht Care-Energy absolut neue Wege, denn in allen 13
Care-Energy Shops, die in den besten Einkaufszentren Deutschlands
gefunden werden, ist das Service verfügbar. Interessenten, können
direkt vor Ort kostenfrei einen Tarifcheck erledigen. Wenn nötig auch
mit Hilfe eines Care-Energy Beraters, der sowohl virtuell, als auch
persönlich vor Ort im Shop zur Verfügung steht. Damit nicht genug,
können sich Interessenten aus ganz Deutschland auch persönlich zu
Hause beraten lassen, das verbunden mit einem Einsparcheck und alles
ist im grünen Bereich.
Was ein Energiedienstleister wie Care-Energy noch so alles macht,
finden Sie auf der Homepage: www.care-energy.de
Zum Tarifrechner: http://tarifrechner.care.energy
Pressekontakt:
Dkfm Marc März
Care-Energy Holding GmbH
Dessauer Strasse 2-4
20457 Hamburg
T.: 0151 42260332
marc.maerz(at)care-energy.de