(ots) -
Media iQ, der globale Analyse- und Technologiespezialist, gibt
heute bekannt, dass er eine globale Partnerschaft mit Eyeota, dem
Weltmarktführer für Zielgruppendaten, eingegangen ist.
Die einzigartige Integration ermöglicht Media iQ, Datensegmente
von Eyeota zu verwenden, um ein unvergleichliches Verständnis der
Zielgruppendaten in allen Märkten zu erreichen, in denen das
Unternehmen tätig ist. Auf diese Weise kann der Analyse- und
Technologiespezialist seinen Kunden dabei helfen, bessere
Werbeentscheidungen zu treffen, schon bevor eine Kampagne begonnen
wird. Dies führt zu einer besseren Leistung und weniger Streuverlust,
wodurch die Verkaufszahlen Auftrieb erhalten.
Diese Bekanntgabe macht AiQ, Media iQs fortschrittliche
Analysetechnologieplattform, noch effektiver bei der Umwandlung von
Big Data in Handlungsempfehlungen für seine Werbenkunden. AiQ
sammelt, speichert und verarbeitet über 1 Billion Datenpunkte täglich
und versorgt Kunden mit wertvollen Einblicken. Durch die
Zusammenarbeit mit Eyeota erlauben diese einzigartigen Werkzeuge den
Werbetreibenden, das Beste aus ihren Marketing-Investitionen
herauszuholen und das Geschäftswachstum anzutreiben.
John Goulding, Global Product Director, Media iQ sagte: "Unsere
Entscheidung, Eyeota als eine weitere AiQ-Integration hinzuzufügen,
ist eine logische Konsequenz der von uns vorgenommenen Investition,
um einzigartige Einblicke für globale Werbetreibende freizugeben.
Ãœber die Eyeota-Integration kann AiQ jetzt erweiterte Einblicke im
Vorfeld von Kampagnen generieren, mit denen der Optimierungsprozess
beschleunigt werden kann und den Werbetreibenden
Next-Level-Performance bereitgestellt wird."
Kevin Tan, CEO, Eyeota, fügte hinzu: "Wir freuen uns auf die
Partnerschaft mit Media iQ, um als Analysetool für strategische
Medieneinkäufe zu dienen. Eyeotas Daten helfen dabei,
geschäftskritische Entscheidungen zu untermauern, die digitale
Werbekampagnen fördern können."
Ãœber Media iQ
Media iQ ist ein führendes globales Analysetechnologieunternehmen,
das seine überlegene analytische Plattform AiQ nutzt, um Einblicke
von Daten freizugeben und so das Geschäftswachstum anzutreiben.
Media iQ hat eine klare Vorstellung für seine Kunden - Inspire
through Insights. Das Unternehmen ist Experte bei der Zusammenführung
und Modellierung großer Datenmengen zur Erkennung von
Handlungsempfehlungen und deren Umsetzung dieser durch eine Vielzahl
von Produkten und Dienstleistungen. Kurz gesagt, Media iQ macht Daten
wertvoll, aufschlussreich und intelligent, was Werbetreibenden dabei
hilft, ihre Kunden zu binden, Umsätze zu steigern und neue
Umsatzmöglichkeiten zu erkennen.
Media iQ wurde im Jahr 2010 gegründet und hat über 200
Mitarbeiter, die mehr als 400 Kunden betreuen, und erfreut sich
weltweit einer Kundenbindungsrate von 97 %. Mit Hauptsitz im
Vereinigten Königreich hat das Unternehmen zudem Niederlassungen in
Nordamerika, Europa und Asien.
Ãœber Eyeota
Eyeota ist der Weltmarktführer für Zielgruppendaten mit 2
Milliarden individueller Profile. Eyeota versorgt Vermarkter mit den
notwendigen Daten, damit sie das richtige Online-Publikum erreichen
und Kampagnenverschwendung reduzieren, während Publishern ermöglicht
wird, ihr Publikum noch breiter zu monetisieren. Darüber hinaus
liefern unsere Daten tiefgreifende Publikumseinblicke für Vermarkter
und Online-Publisher, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kunden auf eine
neue Weise zu verstehen - als menschliche Wesen. Eyeota stellt allen
großen globalen und regionalen Anzeige-Einkaufsplattformen, Trading
Desks, DSPs, DMPs und Netzwerken Publikumsdaten von Drittanbietern
bereit. Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 gegründet und hat
Niederlassungen in Berlin, London, Melbourne, New York, Singapur,
Sydney und Tokio. Weiterführende Informationen erhalten Sie unter
http://www.eyeota.com
Pressekontakt:
Pressekontakt
Sarah Ramamurthy
MWWPR
Media iQ Group E-Mail mediaiq(at)mww.com / +44-207-046-6080