(ots) - Namics, die führende Full-Service-Digitalagentur
aus der Schweiz, gewinnt den German Brand Award. Ausgezeichnet wurde
der bereits mehrfach prämierte Migros Geschäftsbericht 2014 (M14) in
der Kategorie "Excellence in Brand Strategy, Management and
Creation". Als Winner gehört M14 zu den Projekten, die im
deutschsprachigen Raum Massstäbe gesetzt haben und für eine besonders
erfolgreiche Markenführung stehen. Die Award-Night fand am 16. Juni
2016 in Berlin statt.
Michael Rottmann, Partner und Head of Business Consulting bei
Namics:
"Neben dem German Design Award, dem Red Dot und dem Best of
Corporate Publishing Award ist das die vierte Auszeichnung für den
Geschäftsbericht des Migros-Genossenschafts-Bundes. Damit zeichnet
erneut eine unabhängige Jury die hohe Qualität der Arbeit aus, die
sich in Design, Konzeption, Content und in der technischen Umsetzung
zeigt. Hinzu kommt der grosse Nutzen für den Anwender: Er wird auf
Augenhöhe angesprochen und erhält in wenigen Klicks die für ihn
relevanten Informationen."
Komplett, digital, integriert - der Migros Geschäftsbericht
Der Migros Geschäftsbericht 2014 zeigt die wichtigsten Ereignisse
und Ergebnisse des Geschäftsjahres 2014 von Migros auf. Er ist
nachhaltiger, funktionaler, moderner und integrierter als die
bisherigen Berichte und überzeugt vor allem durch seine hohe
Nutzerfreundlichkeit. Dank seiner Gestaltung spricht er alle
Zielgruppen auf Augenhöhe an: Finanzexperten durch funktionale
Neuerungen, Genossenschafter und Konsumenten durch den emotionalen
Zugang, Mitarbeitende durch die spannende Informationsaufbereitung
und Nichtregierungsorganisationen durch eine integrierte Struktur.
Aufgrund der positiven Nutzer-Resonanz und der zahlreichen Awards
zeichnete Namics auch für den Geschäftsbericht 2015 verantwortlich.
German Brand Award steht für erfolgreiche Markenführung
Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche
Markenführung in Deutschland. Sein Ziel ist es, wegweisende Marken zu
entdecken und zu prämieren. Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für
Formgebung. Geehrt werden innovative Marken, konsequente
Markenführung und eine nachhaltige Markenkommunikation. Am Wettbewerb
können ausschliesslich Unternehmen teilnehmen, die durch das German
Brand Institute, Markenscouts und Expertengremien für den Award
nominiert wurden.
Pressekontakt:
Sebastian Pastuschek
Communication Manager
Tel: +49 89 64913 6840
E-Mail: sebastian.pastuschek(at)namics.com