PresseKat - Zwei Mal Gold für SUPERMONACO beim German Brand Award 2016

Zwei Mal Gold für SUPERMONACO beim German Brand Award 2016

ID: 1370236

(firmenpresse) - München, 17. Juni 2016. Die Fullservice-Agentur SUPERMONACO (http://www.supermonaco.com/) wurde gestern Abend für den Markenrelaunch für Triflex mit dem German Brand Award in Gold in der Kategorie Industry Excellence in Branding in der Branche Chemical Industry ausgezeichnet. Zudem sicherte sich die Agentur für diese Arbeit auch eine Auszeichnung in der Kategorie Excellence in Brand Strategy, Management and Creation in der Fachdisziplin Brand Strategy. Triflex ist führender europäischer Spezialist für Flüssigkunststoffabdichtungen sowie Kaltplastiken und dichtet unter anderem Dächer, Balkone und Parkdecks dauerhaft und sicher ab.

Darüber hinaus erhielten die Kreativen aus München auch einen Gold-Award in der Kategorie Excellence in Brand Strategy, Management and Creation - Brand Campaign - Ambient & Outdoor Advertising für ihre Markenkampagne "Real English, Really" für den internationalen Marktführer von Englischkursen Wall Street English.

"Für uns sind die beiden Auszeichnungen ein Riesenerfolg und Bestätigung unserer Arbeit", sagt Sven Achatz, Geschäftsführer Kreation bei SUPERMONACO. "Unser Dank geht aber auch an unsere Kunden, die sich trauen, mutige Wege mit uns zu gehen."


Ausgerichtet wird der German Brand Award vom German Brand Institute zusammen mit dem Rat für Formgebung, der 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet wurde und seit nunmehr über 60 Jahren als Stiftung das Ziel verfolgt, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen zu stärken.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber SUPERMONACO:
SUPERMONACO ist eine inhabergeführte Fullservice-Agentur mit Sitz im Herzen Münchens. Für nationale und internationale Kunden entwickeln und realisieren die kreativen Werber Ideen und Strategien, die Marken schärfen und voranbringen. Alle Konzepte entstehen medienübergreifend und folgen dem Motto: "Super ist bei allem, was wir machen, unser Anspruch." Dabei ist den drei Inhabern Jörg Adams, Peter Amann und Sven Achatz besonders wichtig, dass sie bei jedem Projekt von Anfang an mit dabei sind - nicht nur im Meeting sondern auch am Machen. Zu den aktuellen Kunden zählen Bosch Hausgeräte, Constructa, JT Touristik, Triflex, TRUMPF, Roche und Wall Street English.
Weitere Informationen unter: www.supermonaco.com



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja(at)koschadepr.de
+49 (0)89 550668-54
www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Improvisation, Herzblut und Humor auf Tätersuche / Axel Ranisch inszeniert eco Verband und Heise Medien veranstalten gemeinsam die Internet Security Days 2016
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.06.2016 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1370236
Anzahl Zeichen: 1597

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Adams
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 2154777-90

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zwei Mal Gold für SUPERMONACO beim German Brand Award 2016"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SUPERMONACO GmbH& Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SUPERMONACO bringt McCruit an den Start ...

München, 25. Oktober 2016. Die McCruit GmbH ist ein Allround-Personalberatungsdienstleister der Firmenkunden bei jeder Form von Personalsuche und Personalauswahl unterstützt. Dabei setzt McCruit auf ein standardisiertes Komplettangebot, welches die ...

SUPERMONACO bringt Marktguru ins TV ...

München, 17. Mai 2016. Zum Launch von Marktguru in Deutschland startet aktuell ein TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern der ProSiebenSat.1 Gruppe. Mit einem Brutto-Mediaetat von rund 30 Millionen Euro soll die neue App, auf der Händler ihre Werbe ...

Kreativ-Power für SUPERMONACO ...

München, 30. März 2016. Neuzugang bei SUPERMONACO (http://supermonaco.com/): Victor Kowalski unterstützt die Münchner Werber ab sofort als Art Director in der Konzeption, Gestaltung und im Designbereich. Mit seiner Online-Kompetenz ergänzt er d ...

Alle Meldungen von SUPERMONACO GmbH& Co.KG